Antworten

Freimonat wurde trotzdem berechnet

theresa0892
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
451 Ansichten

Freimonat wurde trotzdem berechnet

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche ein neues Abo (Neukunde) abgeschlossen.

Ich bekomme den ersten Monat als Freimonat und den Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Bei meiner PayPal-Abrechnung wurde der erste Monat nun allerdings mit aufgeführt (40€ + 12,90€ + 14,90€ Expressversand). Werden die 40,00€ nachträglich wieder gutgeschrieben?

 

Außerdem habe ich die 14,90€ für die Wunzustellung am Freitag, den 29.10.2020 zwischen 10: und 13:00 Uhr bezahlt. Zugestellt wurde der Receiver erst heute.

Bekomme ich somit auch dieses Geld wieder? Ich habe für eien Leistung ja extra bezahlt und diese wurde nicht eingehalten.

 

Freue mich auf eine Nachricht und hoffe, dassmir jemand weiterhelfen kann,

Viele Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
446 Ansichten

Betreff: Freimonat wurde trotzdem berechnet

@theresa0892 

warte hier auf einen Mod. ca. 2 - 4 Tage, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen...

die Express -Zustellung, lasse dir auch gutschreiben, wenn du erst jetzt das Paket bekommen hast... das mit Express klappt sowieso nicht bei Sky......kann man vergessen....

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
423 Ansichten

Freimonat wurde trotzdem berechnet

Hallo theresa0892,

entschuldige bitte die falsche Berechnung und die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten