18.10.2020 11:52
Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung im Mai 2020 bekomme ich extrem überhöhte Abrechnungen, sprich die kpl. Rabattierung wird nicht berücksichtigt
18.10.2020 11:55
Nur Abrechnungen oder auch falsche Lastschriften?
Die schriftliche Vertragsbestätigung ist der Dreh- und Angelpunkt.
Wenn die "stimmt" könnte man das Geld zurückbuchen und den "korrekten" Betrag überweisen.
Oder hier auf die Moderation warten, die können das ggf. via Gutschriften regeln.
18.10.2020 11:58
@onzlaughtDie Lastschriften sind ebenfalls überhöht
18.10.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 12:05
Wenn du sicher bist.
Dann sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und mal schauen was in deinem Vertrag steht.
Dauert aber ein bisschen.
18.10.2020 12:05
Also gewährst Du Sky seit Mai ein stetig steigendes zinsloses Darlehen!
Vertragsbestätigung raussuchen! Ohne die wirds schwieriger.
Irgendwann, wenn Sky den Fehler erkannt hat möchten sie die Überzahlung in Form von Gutschriften zurückerstatten, ist der Betrag zu hoch kommt das Geld in Raten als Gutschrift auf den Abobetrag zurück.
Deine Entscheidung ob das akzeptabel ist.
22.10.2020 11:06