Antworten

Stark überhöhte Abrechnungen

Kalla63
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
764 Ansichten

Stark überhöhte Abrechnungen

Hallo,

seit meiner Vertragsverlängerung im Mai 2020 bekomme ich extrem überhöhte Abrechnungen, sprich die kpl. Rabattierung wird nicht berücksichtigt

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
763 Ansichten

Betreff: Stark überhöhte Abrechnungen

Nur Abrechnungen oder auch falsche Lastschriften?

 

Die schriftliche Vertragsbestätigung ist der Dreh- und Angelpunkt.

Wenn die "stimmt" könnte man das Geld zurückbuchen und den "korrekten" Betrag überweisen.

Oder hier auf die Moderation warten, die können das ggf. via Gutschriften regeln.

Kalla63
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
758 Ansichten

Betreff: Stark überhöhte Abrechnungen

@onzlaughtDie Lastschriften sind ebenfalls überhöht

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
754 Ansichten

Betreff: Stark überhöhte Abrechnungen

Wenn du sicher bist.

Dann sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und mal schauen was in deinem Vertrag steht.

Dauert aber ein bisschen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 6
752 Ansichten

Betreff: Stark überhöhte Abrechnungen

Also gewährst Du Sky seit Mai ein stetig steigendes zinsloses Darlehen!

 

Vertragsbestätigung raussuchen! Ohne die wirds schwieriger.

 

Irgendwann, wenn Sky den Fehler erkannt hat möchten sie die Überzahlung in Form von Gutschriften zurückerstatten, ist der Betrag zu hoch kommt das Geld in Raten als Gutschrift auf den Abobetrag zurück.

Deine Entscheidung ob das akzeptabel ist.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
670 Ansichten

Stark überhöhte Abrechnungen

Hallo @Kalla63,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten