16.10.2020 11:29
Ich brauche Hilfe. Brauche eine Nummer von Sky. Ich habe kein kundennummer aber es wird von mein Konto abgebucht
16.10.2020 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 11:46
@Florian1988 schrieb:Ich brauche Hilfe. Brauche eine Nummer von Sky. Ich habe kein kundennummer aber es wird von mein Konto abgebucht
Wenn abgebucht wird, dann sollte im Buchungstext im Kontoauszug auch deine Kundennummer stehen.
Ansonsten musst du warten bis sich ein Modertor bei dir meldet, der kann dir dann helfen. Dauert ca. 8-10 Tage.
16.10.2020 11:58
@satansbrut Im Verwendungszweck steht doch in der Regel die Vertragsnummer nicht die Kundennummer, so war es jedenfalls bei mir.
16.10.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 12:04
Bei mir stehen beide Nummern auf dem Kontoauszug, einmal meine Vertragsnummer/ Monat und als Mandatsreferenz meine 10 stellige Kundennummer.
16.10.2020 12:03
hast du denn kein Abo bei Sky? oder wird einfach zu viel abgebucht??
warte auf einen Mod. der sieht sich das an.....sollte es stimmen, das du recht hast, würde ich gleich alles zurückbuchen lassen.......ansonsten dauert es Monate, bis du dein Geld von Sky bekommst.......
16.10.2020 12:12
@satansbrut Ok, dann scheint es da wohl auch Unterschiede zu geben, bei mir ist keine Mandatsreferenz mit der Kundennummer zu finden. Oder es ist vlt Bankenabhängig, auch möglich.
16.10.2020 12:33
bei mir steht auch die Kunden-Nr. im Konto-Auszug.....
16.10.2020 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 12:38
Das Wort "Mandatsreferenz" steht nicht auf dem Kontoauszug bei mir, lediglich nur meine Vertragsnummer und die Kundennummer. Das es sich bei meiner Kundennummer um das Mandatsreferenz handelt, das sehe ich ausschließlich online bei mir, wenn ich mir die Details ansehe. Außerdem steht die Mandatsreferenzummer bei mir auch in den Vertragsunterlagen.
Eigentlich sollte diese auch bei jedem auf dem Kontoauszug stehen, unabhängig welche Bank oder Sparkasse.
16.10.2020 13:03
@satansbrut Bei mir steht weder die Kundennummer auf meinem Kontoauszug, da steht wie gesagt nur die Vertragsnummer, noch steht sie online als Madatsreferenz bei den Details, da steht eine ganz andere Nummer die so auch, wie du sagst, in meinen Vertragsunterlagen steht. Wieso weshalb und warum das so ist kein Plan, es ist aber auch müßig jetzt drüber zu rätseln warum das so ist. Das könnte ja alle möglichen Gründe haben, vlt der Zeitpunkt wann das Abo abgeschlossen wurde, das der Buchungstext irgendwann mal geändert wurde, wo und wie das Abo abgeschlossen wurde usw. Und das bei Sky nicht bei jedem Kunde alles gleich ist, ist ja auch nix neues.
21.10.2020 11:13
Schdolberhannes | 31.03.2025 17:02 | ||
donmonkel | 09.12.2024 01:43 | ||
Manu34 | 06.12.2024 16:54 | ||
Tauer04 | 23.11.2024 15:01 |