Antworten

Ich brauche dringend Hilfe.

Florian1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.803 Ansichten

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich brauche Hilfe. Brauche eine Nummer von Sky. Ich habe kein kundennummer aber es wird von mein Konto abgebucht 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 2 von 10
1.797 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.


@Florian1988  schrieb:

Ich brauche Hilfe. Brauche eine Nummer von Sky. Ich habe kein kundennummer aber es wird von mein Konto abgebucht 


Wenn abgebucht wird, dann sollte im Buchungstext im Kontoauszug auch deine Kundennummer stehen.

Ansonsten musst du warten bis sich ein Modertor bei dir meldet, der kann dir dann helfen. Dauert ca. 8-10 Tage.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 3 von 10
1.781 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

@satansbrut Im Verwendungszweck steht doch in der Regel die Vertragsnummer nicht die Kundennummer, so war es jedenfalls bei mir.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 4 von 10
1.776 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

@axhd51 

Bei mir stehen beide Nummern auf dem Kontoauszug, einmal meine Vertragsnummer/ Monat und als Mandatsreferenz meine 10 stellige Kundennummer.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
1.771 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

@Florian1988 

hast du denn kein Abo bei Sky? oder wird einfach zu viel abgebucht??

warte auf einen Mod. der sieht sich das an.....sollte es stimmen, das du recht hast, würde ich gleich alles zurückbuchen lassen.......ansonsten dauert es Monate, bis du dein Geld von Sky bekommst.......

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 6 von 10
1.762 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

@satansbrut Ok, dann scheint es da wohl auch Unterschiede zu geben, bei mir ist keine Mandatsreferenz mit der Kundennummer zu finden. Oder es ist vlt Bankenabhängig, auch möglich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.750 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

bei mir steht auch die Kunden-Nr. im Konto-Auszug.....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 8 von 10
1.747 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

@axhd51 

Das Wort "Mandatsreferenz" steht nicht auf dem Kontoauszug bei mir, lediglich nur meine Vertragsnummer und die Kundennummer. Das es sich bei meiner Kundennummer um das Mandatsreferenz handelt, das sehe ich ausschließlich online bei mir, wenn ich mir die Details ansehe. Außerdem steht die Mandatsreferenzummer bei mir auch in den Vertragsunterlagen. 

Eigentlich sollte diese auch bei jedem auf dem Kontoauszug stehen, unabhängig welche Bank oder Sparkasse.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 9 von 10
1.733 Ansichten

Betreff: Ich brauche dringend Hilfe.

@satansbrut Bei mir steht weder die Kundennummer auf meinem Kontoauszug, da steht wie gesagt nur die Vertragsnummer, noch steht sie online als Madatsreferenz bei den Details, da steht eine ganz andere Nummer die so auch, wie du sagst, in meinen Vertragsunterlagen steht. Wieso weshalb und warum das so ist kein Plan, es ist aber auch müßig jetzt drüber zu rätseln warum das so ist. Das könnte ja alle möglichen Gründe haben, vlt der Zeitpunkt wann das Abo abgeschlossen wurde, das der Buchungstext irgendwann mal geändert wurde, wo und wie das Abo abgeschlossen wurde usw. Und das bei Sky nicht bei jedem Kunde alles gleich ist, ist ja auch nix neues.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 10
1.679 Ansichten

Ich brauche dringend Hilfe.

Hallo @Florian1988,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Vertragsnummer zu, welche im Buchungstext der Abbuchung zu finden ist. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten