08.01.2025 19:48
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem mit Sky.
Im Dezember habe ich einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und dabei einen Fehler bei meiner Bankverbindung gemacht. Mitte Dezember kam es zur falschen Abbuchung und zur Mahngebühr. Soweit mein Fehler. Aber nun ging der Ärger los. Auf der Sky Seite kann man per EInzug die Kosten plus Mahngebühr bezahlen. Dies habe ich sofort gemacht. Zudem habe ich Sky sofort angerufen und meine richtigen Bankdaten hinterlegt. Sky war bis Ende Dezember gesperrt. Danach war es wieder für fünf Tage freigeschaltet. Nun hat Sky meinen Zugang erneut gesperrt und erklärt, dass sowohl Januar als auch Dezember nicht bezahlt wurden, obwohl die Dezembergebühr laut meines Kontos durch eine Lastschrift im Dezember eingezogen wurde.
Nun habe ich nochmal mit Sky telefoniert und die können keinen EIngang sehen, obwohl sie die richtigen Kontodaten haben (das sehe ich auch auf der Sky Seite) und ich auf meinem Bankauszug die Lastschrift sehen kann. Nun fordert Sky Strafgebühren von mir und ich habe keinen Zugang mehr zu Sky.
Hat jemand schon mal solche Probleme mit Sky gehabt. Telefonisch scheint man niemanden zu erreichen, der einem helfen könnte.
08.01.2025 20:20
In deinem Fall scheint es ein Buchungsfehler von deren Seite zu sein. Wenn du den Bankauszug hast, wo die Lastschrift für Dezember sichtbar ist, würde ich Sky schriftlich kontaktieren, die Situation schildern und die Belege anhängen. Oft hilft das mehr als telefonieren.
08.01.2025 20:38
Problem bei Sky ist, dass die keine E-Mail Adresse mehr haben. Ich habe es über service@sky.de versucht, aber die E-Mail kam als Fehler wieder an mich zurück. Sie ist anscheinend abgeschaltet, sodass ich meinen Kontoauszug nicht senden und die Probematik nicht erklären kann.
Dann habe ich es über den Messenger versucht, aber dort scheint es ein Verifizierungsproblem zu geben.
Es gibt keine Möglichkeit, es ihnen schriftlich zukommenzulassen.
Ich habe nun schon mehrfach mit Sky telefoniert, aber bisher hat keiner auch nur ansatzweise helfen können.
08.01.2025 21:04
anhang@sky.de
Anliegen und Anhänge als PDF oder Word beifügen.
08.01.2025 21:21
Danke dir! Das werde ich versuchen.
08.01.2025 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 21:27
09.01.2025 12:55
Hallo @MichaelBur, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald