Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Überweisung wurde nicht auf Kundenkonto gebucht
Guten Morgen,
die Kreditkartenabbuchung am 3.12.24 wurde abgelehnt, da die Gutschrift der Abbuchung vom Konto erst am 4.12.24 erfolgte und somit der Rahmen der Kreditkarte nicht mehr ausgereicht hat.
Ich habe daher am 4.12.24 den Betrag mittels el.Banking (im Verwendungszweck die Kundennummer) an Sky überwiesen. Mitte Dezember erhielt ich dann eine Mahnung per Mail (Betrag zzgl. Mahngebühr). Ich habe den Gesamtbetrag sicherheitshalber nochmals überwiesen.
In "My Sky" scheint in den Zahlungen jetzt nur die Mahnung als Gutschrift auf, die Gebühr für Jänner wurde wieder von der Kreditkarte abgebucht, die Zahlung vom 4.12.24 ist irgendwo verschollen.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, ich habe im Dezember bereits mal bei Sky angerufen, jedoch wurde mir da mitgeteilt, dass bei Eingabe der richtigen Kundennummer alles passen müsste.
Liebe Grüße
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 8 Monaten
Auf welches Konto hast du überwiesen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
7
0