
Level 1
•
3 Nachrichten
Sperrung und Mahnung
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem mit Sky.
Im Dezember habe ich einen Vertrag mit Sky abgeschlossen und dabei einen Fehler bei meiner Bankverbindung gemacht. Mitte Dezember kam es zur falschen Abbuchung und zur Mahngebühr. Soweit mein Fehler. Aber nun ging der Ärger los. Auf der Sky Seite kann man per EInzug die Kosten plus Mahngebühr bezahlen. Dies habe ich sofort gemacht. Zudem habe ich Sky sofort angerufen und meine richtigen Bankdaten hinterlegt. Sky war bis Ende Dezember gesperrt. Danach war es wieder für fünf Tage freigeschaltet. Nun hat Sky meinen Zugang erneut gesperrt und erklärt, dass sowohl Januar als auch Dezember nicht bezahlt wurden, obwohl die Dezembergebühr laut meines Kontos durch eine Lastschrift im Dezember eingezogen wurde.
Nun habe ich nochmal mit Sky telefoniert und die können keinen EIngang sehen, obwohl sie die richtigen Kontodaten haben (das sehe ich auch auf der Sky Seite) und ich auf meinem Bankauszug die Lastschrift sehen kann. Nun fordert Sky Strafgebühren von mir und ich habe keinen Zugang mehr zu Sky.
Hat jemand schon mal solche Probleme mit Sky gehabt. Telefonisch scheint man niemanden zu erreichen, der einem helfen könnte.




Raphii_2700
Level 1
•
11 Nachrichten
In deinem Fall scheint es ein Buchungsfehler von deren Seite zu sein. Wenn du den Bankauszug hast, wo die Lastschrift für Dezember sichtbar ist, würde ich Sky schriftlich kontaktieren, die Situation schildern und die Belege anhängen. Oft hilft das mehr als telefonieren.
1
0
pat_l
Level 4
•
170 Nachrichten
anhang@sky.de
Anliegen und Anhänge als PDF oder Word beifügen.
3
0