22.06.2022 11:40
Hallo liebe Community,
mein Sky ist gesperrt obwohl ich bereits gezahlt habe.
kann mir jemand weiterhelfen?
in meinem Konto steht auch es ist eine Zahlung überfällig, obwohl ich es bezahlt habe.
Sonnige Grüße Vivi
22.06.2022 11:53
Hallo @Vivii2811,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.06.2022 15:47
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch.
22.06.2022 15:48
Kann mir da jemand helfen
22.06.2022 16:05
Hi @Hartmann1712,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.06.2022 10:52
Hi,
Das gleiche Problem habe ich auch! Zahlung habe ich schon vor 7 Tagen durchgeführt.
23.06.2022 11:37
Hallo Vivi ,
das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!!
Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen 😞
Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.
LG Isa
23.06.2022 11:39
das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!!
Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen
Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.
LG Isa
23.06.2022 11:49
WOW wird hier nicht suportet!
Versuche es hier:
https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/passwort-login-pin/ich-kann-mich-nicht-einloggen
oder hier:
23.06.2022 12:05
Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !
Sorry aber ich bin echt gefrustet.
LG Isa
23.06.2022 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 12:31
@IAK43 schrieb:Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !
Sorry aber ich bin echt gefrustet.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber so hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.
Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.
Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatoren, die sehr gerne geholfen hätten. Aber, wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.
Gruß, Sonic28
23.06.2022 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 12:42
24.06.2022 16:14
@DorinaN Habe dir eben eine Nachricht geschrieben!
lg
24.06.2022 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 18:31
Bei mir genau der gleiche Mist.
Habe meine Rechnung vor einer Woche bezahlt, dennoch ist mein Sky jetzt (!) gesperrt.
Habe sogar einen nachweis über die Überweisung gesendet, dennoch kann ich nicht schauen.
Will ich zudem noch Chatten, um Hilfe zu erlangen, werde ich auf eine Anmelde-Seite geschickt,
wo mir gesagt wird, das mein Account entweder inaktiv oder gelöscht worden sei.
Da ich die IP-TV-Box habe, kann ich gerade noch nicht mal die kostenfreien Sender, (ARD, ZDF, Pro7, etc),
schauen, da ständig Fehlermeldung "26120" auftaucht.
24.06.2022 19:05
Hallo @Meinie-van-Caat, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.07.2022 18:50
Genau das selbe Problem habe ich auch. Kann mir da auch jemand helfen?
19.07.2022 19:18
Hallo @Maria-87,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke dazu auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
20.07.2022 13:12
Ich habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme das ich für das Programm nicht freigeschaltet bin.
Online steht auch das alle Rechnungen beglichen sind.
Bitte kann mir da jemand helfen?
Lg
20.07.2022 16:13
Hallo @Ullatrulla,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.07.2022 18:58
Ich habe das gleiche Problem offene Rechnung beglichen steht auch nicht mehr auf der Internet Seite aber sky ist trotzdem gesperrt mir wird angezeigt das ich den Sender nicht abonniert hätte kann mir jemand helfen ??
kevin7289 | 08.11.2024 21:23 | ||
axels | 08.11.2024 15:28 | ||
emi11 | 03.11.2024 15:39 | ||
nobody62 | 01.11.2024 18:46 | ||
Hansestadt | 29.10.2024 20:36 |