Antworten

Sky gesperrt

Vivii2811
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 26
2.388 Ansichten

Sky gesperrt

Hallo liebe Community,

 

mein Sky ist gesperrt obwohl ich bereits gezahlt habe. 
kann mir jemand weiterhelfen? 
in meinem Konto steht auch es ist eine Zahlung überfällig, obwohl ich es bezahlt habe.

 

Sonnige Grüße Vivi 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 26
2.379 Ansichten

Re: Sky gesperrt

Hallo @Vivii2811,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Hartmann1712
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 26
2.346 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.

Hartmann1712
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 26
2.346 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Kann mir da jemand helfen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 26
2.330 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hi @Hartmann1712,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Tobi1707
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 26
2.291 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Hi,

 

Das gleiche Problem habe ich auch! Zahlung habe ich schon vor 7 Tagen durchgeführt.

IAK43
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 26
2.273 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Hallo Vivi ,

das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!! 

Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen 😞 

Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.

 

LG Isa 

IAK43
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 26
2.271 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!! 

Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen 

IAK43_0-1655977174434.png

 

 

Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.

 

LG Isa 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 26
2.266 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

IAK43
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 26
2.247 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !

Sorry aber ich bin echt gefrustet.

 

LG Isa 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 26
2.252 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt


@IAK43  schrieb:

Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !

Sorry aber ich bin echt gefrustet.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber so hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatoren, die sehr gerne geholfen hätten. Aber, wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 26
2.238 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt


@IAK43  schrieb:

Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !

Sorry aber ich bin echt gefrustet.

 

LG Isa 


@IAK43 Wann hast Du es versucht? Es kann bis zu 2 Tagen dauern.

Vivii2811
Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 26
2.195 Ansichten

Re: Sky gesperrt

@DorinaN  Habe dir eben eine Nachricht geschrieben! 
lg 

Meinie-van-Caat
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 26
2.171 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Bei mir genau der gleiche Mist. 

 

Habe meine Rechnung vor einer Woche bezahlt, dennoch ist mein Sky jetzt (!) gesperrt. 

Habe sogar einen nachweis über die Überweisung gesendet, dennoch kann ich nicht schauen.

 

Will ich zudem noch Chatten, um Hilfe zu erlangen, werde ich auf eine Anmelde-Seite geschickt,

wo mir gesagt wird, das mein Account entweder inaktiv oder gelöscht worden sei.

 

Da ich die IP-TV-Box habe, kann ich gerade noch nicht mal die kostenfreien Sender, (ARD, ZDF, Pro7, etc),

schauen, da ständig Fehlermeldung "26120" auftaucht.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 15 von 26
2.159 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hallo @Meinie-van-Caat, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Maria-87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 26
1.935 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Genau das selbe Problem habe ich auch. Kann mir da auch jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 17 von 26
1.926 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hallo @Maria-87,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke dazu auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Ullatrulla
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 26
1.896 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Ich habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme das ich für das Programm nicht freigeschaltet bin.

Online steht auch das alle Rechnungen beglichen sind.

Bitte kann mir da jemand helfen?

Lg

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 19 von 26
1.861 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hallo @Ullatrulla,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Adriano1104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 26
1.760 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Ich habe das gleiche Problem offene Rechnung beglichen steht auch nicht mehr auf der Internet Seite aber sky ist trotzdem gesperrt mir wird angezeigt das ich den Sender nicht abonniert hätte kann mir jemand helfen ??

Antworten