Antworten

Sky bucht nach Vertragsverlängerung immer noch falsch ab

Headbanger68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
489 Ansichten

Sky bucht nach Vertragsverlängerung immer noch falsch ab

Hallo,

ich habe meinen Vertrag im Oktober um 2 Jahre bei Euch verlängert.

Leider bucht Sky aber immer noch den überhöhten Betrag (ohne die Reduzierungen) fleissig von meinem Konto ab.

Alle Versuche meinerseits dies per Telefon oder Mail zu klären, schlugen bisher fehl, da man einfach keine Antwort

bzw. Reaktion bekommt.

Die Kundendienstmitarbeiterin sagte mir Anfang November, das da was schief gelaufen sei und ich Umgehend eine Gutschschrift

über den zu viele abgebuchten Betrag erhalten würde.

Aber bisher Fehlanzeige, statt dessen will Sky im Januar schon wieder den überhöhten Betrag abbuchen.

Bitte deshalb um Klärung, da ich ansonsten nur noch die Möglichkeit sehe, sämtliche Lastschriften zurück zu holen, da Sky anscheinend

nicht in der Lage, vertragsgemäß abzubuchen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
480 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach Vertragsverlängerung immer noch falsch ab


@Headbanger68  schrieb:

Hallo,

ich habe meinen Vertrag im Oktober um 2 Jahre bei Euch verlängert.

Leider bucht Sky aber immer noch den überhöhten Betrag (ohne die Reduzierungen) fleissig von meinem Konto ab.

Alle Versuche meinerseits dies per Telefon oder Mail zu klären, schlugen bisher fehl, da man einfach keine Antwort

bzw. Reaktion bekommt.

Aber bisher Fehlanzeige, statt dessen will Sky im Januar schon wieder den überhöhten Betrag abbuchen.

Bitte deshalb um Klärung, da ich ansonsten nur noch die Möglichkeit sehe, sämtliche Lastschriften zurück zu holen, da Sky anscheinend

nicht in der Lage, vertragsgemäß abzubuchen.


dann überweise aber Sky das Geld, was Sky zu steht....und entziehe die Einzugsermächtigung.....nicht das ein Mahnbescheid kommt, und da ist Sky ganz schnell dabei, es einen Inkassobüro zu übergeben....

und dann immer das Geld rechtzeitig selber überweisen.....

Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  bzw. kannst du auch eine Mail an  service@sky.de,  senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 3 von 3
336 Ansichten

Sky bucht nach Vertragsverlängerung immer noch falsch ab

Hallo Headbanger68,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten