21.12.2019 11:39
Hallo zusammen,
mal eine bescheidene Frage.
Ich gehörte auch zu den Dortmund Fans, die nicht das Spiel gegen die Bauern gucken konnte.
Eine "Entschuldigungs"-Email hatte ich von Sky erhalten.
Die Entschuldigung war...ich durfte aus dem Sky Store ein Film kostenlos ausleihen. (Na ja...Entschuldigung sieht anders aus..;))
Ich bin nach der Anleitung gegangen aber in meiner Abrechnung stehen 4,99 Euro drin.
Hä....wieder veräppelt von Sky? Warum? Macht das Spaß, Kunden zu veräppeln?
Es wäre nett wenn sich jemand das ganze mal anschaut bitte.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Heiko
21.12.2019 11:44
@heiko228 wenn dir der Betrag nicht gutgeschrieben wird (steht dann - 4,99 €) wird sich ein Mod. hier darum kümmern.....kann aber ca. 8 Tage dauern....haben viel zu tun....
21.12.2019 11:47
Ich sehe es momentan nur online unter sky.de/Abrechnungen...offener Betrag: 4,99 Euro.
Eilt ja jetzt nicht so aber schon verwunderlich.
Grüße
Heiko
21.12.2019 11:51
musst du beobachten, sollte dann (- 4,99 ) erscheinen.... ansonsten hier in ca. 8 Tagen reinschauen, wenn es sich nicht erledigt hat.....wird sich ein Mod. darum kümmern....
28.12.2019 14:55