Antworten

Warum muss ich den Film bezahlen wenn der für mich kostenlos sein soll?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 192
Post 1 von 5
580 Ansichten

Warum muss ich den Film bezahlen wenn der für mich kostenlos sein soll?

Hallo zusammen,

 

mal eine bescheidene Frage.

Ich gehörte auch zu den Dortmund Fans, die nicht das Spiel gegen die Bauern gucken konnte.

Eine "Entschuldigungs"-Email hatte ich von Sky erhalten.

Die Entschuldigung war...ich durfte aus dem Sky Store ein Film kostenlos ausleihen. (Na ja...Entschuldigung sieht anders aus..;))

Ich bin nach der Anleitung gegangen aber in meiner Abrechnung stehen 4,99 Euro drin.

Hä....wieder veräppelt von Sky? Warum? Macht das Spaß, Kunden zu veräppeln?

Es wäre nett wenn sich jemand das ganze mal anschaut bitte.

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Heiko

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
578 Ansichten

Betreff: Warum muss ich den Film bezahlen wenn der für mich kostenlos sein soll?

@heiko228  wenn dir der Betrag nicht gutgeschrieben wird (steht dann - 4,99 €) wird sich ein Mod. hier darum kümmern.....kann aber ca. 8 Tage dauern....haben viel zu tun....

heiko228
Kostümbildner
Posts: 192
Post 3 von 5
574 Ansichten

Betreff: Warum muss ich den Film bezahlen wenn der für mich kostenlos sein soll?

Ich sehe es momentan nur online unter sky.de/Abrechnungen...offener Betrag: 4,99 Euro.

Eilt ja jetzt nicht so aber schon verwunderlich.

 

Grüße

Heiko

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 5
568 Ansichten

Betreff: Warum muss ich den Film bezahlen wenn der für mich kostenlos sein soll?

musst du beobachten, sollte dann (- 4,99 ) erscheinen.... ansonsten hier in ca. 8 Tagen reinschauen, wenn es sich nicht erledigt hat.....wird sich ein Mod. darum kümmern....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,900
Post 5 von 5
509 Ansichten

Warum muss ich den Film bezahlen wenn der für mich kostenlos sein soll?

Hallo Heiko,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich die Berechnung des Films. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Abgleich der Daten brauche ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten