Antworten

Paypall

Sylphide755
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
748 Ansichten

Paypall

Wollte über PayPal die einmal Zahlung machen das geht nicht!

Und bei Echtzeitüberweisung dauert das auch 5 Tage   das ist ja nicht zufriedenstellen da es mir gleich angeboten wurde mit PayPal

Brauche Hilfe da Hotline seit 1ner stunde keiner ans Telefon geht.  

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
713 Ansichten

Paypall

Hallo Sylphide755,

entschuldige die späte Reaktion.

Was funktioniert bei der Zahlung via PayPal nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten