22.12.2019 20:50
Hallo,
ich habe meinen Vertrag im Oktober um 2 Jahre bei Euch verlängert.
Leider bucht Sky aber immer noch den überhöhten Betrag (ohne die Reduzierungen) fleissig von meinem Konto ab.
Alle Versuche meinerseits dies per Telefon oder Mail zu klären, schlugen bisher fehl, da man einfach keine Antwort
bzw. Reaktion bekommt.
Die Kundendienstmitarbeiterin sagte mir Anfang November, das da was schief gelaufen sei und ich Umgehend eine Gutschschrift
über den zu viele abgebuchten Betrag erhalten würde.
Aber bisher Fehlanzeige, statt dessen will Sky im Januar schon wieder den überhöhten Betrag abbuchen.
Bitte deshalb um Klärung, da ich ansonsten nur noch die Möglichkeit sehe, sämtliche Lastschriften zurück zu holen, da Sky anscheinend
nicht in der Lage, vertragsgemäß abzubuchen.
22.12.2019 21:34
@Headbanger68 schrieb:Hallo,
ich habe meinen Vertrag im Oktober um 2 Jahre bei Euch verlängert.
Leider bucht Sky aber immer noch den überhöhten Betrag (ohne die Reduzierungen) fleissig von meinem Konto ab.
Alle Versuche meinerseits dies per Telefon oder Mail zu klären, schlugen bisher fehl, da man einfach keine Antwort
bzw. Reaktion bekommt.
Aber bisher Fehlanzeige, statt dessen will Sky im Januar schon wieder den überhöhten Betrag abbuchen.
Bitte deshalb um Klärung, da ich ansonsten nur noch die Möglichkeit sehe, sämtliche Lastschriften zurück zu holen, da Sky anscheinend
nicht in der Lage, vertragsgemäß abzubuchen.
dann überweise aber Sky das Geld, was Sky zu steht....und entziehe die Einzugsermächtigung.....nicht das ein Mahnbescheid kommt, und da ist Sky ganz schnell dabei, es einen Inkassobüro zu übergeben....
und dann immer das Geld rechtzeitig selber überweisen.....
Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... bzw. kannst du auch eine Mail an service@sky.de, senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….
29.12.2019 16:23