09.06.2022 09:30
Besten Dank.
Nachricht ist raus
10.06.2022 14:59
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem.
10.06.2022 15:26
Hallo @g_szabo1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.06.2022 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 14:27
Mich hat es leider auch getroffen. Am 31.5. war Schluss. Kann Dazn nicht mehr empfangen. Abgebucht wurde also 7.6.22. Kann mir jemand helfen. Ist es klug den Betrag einfach zurück zu buchen.
vielen Dankim voraus.
11.06.2022 14:36
@Kasikasi70 Warte lieber auf ein Mod. versuch es zu klärenh, da Dein Sky Abo ja weiter läuft ist es besser als wenn es ,auch unberechtigte Mahnungen gibt.
11.06.2022 15:21
Hi @Kasikasi70,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.06.2022 15:48
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. DAZN im April gekündigt und auch bestätigt bekommen.
Am 06.06. wurde trotzdem wieder abgebucht. War voriges Jahr auch schon der Fall!!!
Das war wohl das letzte Mal für mich 😞
Kann sich bitte ein Mod dem Problem annehmen?
14.06.2022 15:49
Hi urlander,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen möchte ich in Ruhe mit dir klären. Schreib mich dazu einfach privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.07.2022 16:59
Bei mir nach 1 Monat noch immer keine Gutschrift für die Falschabbuchung.
08.07.2022 17:03
Bei mir ist das Geld auch noch nicht eingegangen. Der Sky Support meinte die erste Überweisung wäre nicht durchgegangen und hat es nochmal aktiviert. Das soll bis zu 7 Tagen dauern. Ich sehe das jetzt zumindest in der Abrechnung. Warte noch bis Montag, dann Hake ich nochmal nach. Echt grausam.
08.07.2022 17:11
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. So soll das natürlich nicht laufen. 😕 Wenn ihr beide erneut eine Prüfung wünschst, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.07.2022 17:18
Nachricht ist raus
08.07.2022 17:18
Sorry, Danke für das Angebot. Was soll das bringen? Hat bisher nichts gebracht, warum sollte das jetzt besser laufen. ?
08.07.2022 17:22
@Hugo1966: Es war nur ein Vorschlag, kein Muss. Du kannst natürlich gern abwarten oder ich schaue erneut, ob die Rückerstattung nun korrekt angestoßen wurde.
08.07.2022 17:50
Meine Rückerstattung ist auch nach 3 Wochen noch nicht erfolgt 😞
08.07.2022 18:04
Kommando zurück, ist mit der Juli Abrechnung verrechnet worden
08.07.2022 20:10
N'abend!
Mich hat es auch getroffen. Dazn-Abo endete am 30.06.22 und es wurde für Juli abgebucht. Kann doch nicht so schwer sein dass in den Griff zu bekommen. Kann mir evtl. auch ein Moderator helfen?
Danke!
08.07.2022 20:24
Hallo @ds4, 😞
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.07.2022 09:57
Servus,
bei mir das gleiche Problem, am 19.06.22 gekündigt, bestätigung für 30.06.22 erhalten aber dennoch wurde für Juli wieder 14,99€ abgebucht. Kann mir da ein Mod bitte Helfen.
10.07.2022 09:59
Hallo @Dampfhoibe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel