10.05.2022 15:52
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.05.2022 08:33
Guten Tag,
ich hatte Mitte April DAZN über Sky dazugebucht (eigentlich weil ich nur 2 Buli-Spiele sehen wollte). Das hat soweit auch geklappt und vor dem Monatsende habe ich wieder gekündigt. Eigentlich war ich es von DAZN bei direkter Buchung gewohnt, dass das Ganze dann noch die Mindestlaufzeit weiterläuft und entsperchend genutzt werden kann. Allerdings war dann Anfang Mai direkt Schluss und weder über die DAZN-Sat-Kanäle noch über Login bei DAZN das Programm empfangbar. Bei Zweiterem wurde nur die Möglichkeit angezeigt den Account zu reaktivieren.
Nun habe ich auf meinem Konto gesehen, dass sowohl 6,00 € anteilig für den April aber auch noch zusätzlich 29,99 € für den kompletten Mai abgebucht worden sind. Gleichzeitih konnte und kann ich den bezahlten Mai aber nicht nutzen. Das kann es ja wohl nicht sein.
11.05.2022 09:44
Hi @Stefab,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.05.2022 12:00
vielen Dank @Cornelia_N für die schnelle und freundliche Lösung meines Anliegens.
12.05.2022 18:43
DAZN zum 30.4.22 gekündigt. SKY hat bestätigt. DAZN bucht 14,99 im Voraus für den Mai 2022 ab. Die Hotline bestätigt mir die Fehlbuchung und sagt mir eine Gutschrift zu, ... die bis heute nicht da ist. Die Gutschrift soll jetzt im Laufe der nächsten Woche kommen. Nachdem ich um eine kurze E-Mail gebeten habe (Bestätigung der Gutschrift) wurde das Gespräch beendet. Der nächste Mitarbeiter sagte mir eine E-Mail zu, die er sofort rausschickt. Ich habe heute nichts bekommen. Ein dritter Mitarbeiter sprach von einem Kontaktformular, dass man online ausfüllen kann.
Ha Ha, das gibt es nicht.
Ich habe wenig Lust, meinem Geld hinterherzulaufen. DAZN ist seit dem 1.Mai deaktiviert. Das hat geklappt !
Kann hier bitte ein(e) Moderator/Moderatorin helfen.
12.05.2022 19:00
Hallo @Juergen-10,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
19.05.2022 09:30
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit DAZN. Ich habe zum 30.04. gekündigt und auch von Sky die Bestätigung über die Kündigung bekommen. Trotzdem wurde für den Mai nochmal der komplette Betrag für DAZN abgebucht, obwohl ich es nicht mehr empfangen und mich auch nicht mehr bei DAZN einloggen kann, ohne die Aufforderung zu bekommen, das Abo zu reaktivieren.
Kann mir hier bitte ein/e Moderator/in weiterhelfen? Danke!
19.05.2022 09:37
Hey @fuchs11,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.05.2022 18:05
Hi,
ich hab letze Woche DAZN zum 31.08.2022 gekündigt. Es kam auch eine Bestätigung. Soweit so gut. Jetzt wird aber im Kundenkonto bei Dauer-Vorteilspreis statt 52,49€ (39,99€ Sky + 12,50€ DAZN) der Preis von 62,49€ angezeigt. also 10€ mehr. Könnte das von den Mods bitte einer prüfen. Danke
23.05.2022 18:25
Guten Abend @frapu,
ich schaue gern einmal in deinen Vertrag und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
30.05.2022 13:23
Hallo,
Auch mich hat es getroffen, nach Erhalt des Sky Q Receivers Anfang März habe ich leichtsinnigerweise ein DAZN Abo über Sky abgeschlossen, um mir im März 2 Spiele anzuschauen.
Das Abo habe ich rechtzeitig vor Monatsende wieder gekündigt, und das wurde mir auch von Sky bestätigt.
Auf der Rechnung von April tauchte das DAZN Abo für April doch wieder auf und wurde auch abgebucht.
3 Anrufe bei Sky hat es gebraucht für die Korrektur der Rechnung.
Auf der Mai Rechnung steht Korrektur 14,99 Rücküberweisung, nur überwiesen wurde bis heute nichts.
Es wäre schön, wenn sich einer der Moderatoren sich meinem Problem annehmen könnte.
Beste Grüße
Ralf
30.05.2022 14:16
Hallo @RalfHu, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.06.2022 08:18
Hallo, ich habe DAZN zum 31.05. über Sky gekündigt, trotzdem wurden mir heute die 14,99 € belastet.
Kann einer der Moderatoren mir hier helfen ?
07.06.2022 08:27
Hallo @FLX1977,
es tut mir leid, dass diese Unnahmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.06.2022 08:33
Danke. Habe Dir gerade geschrieben.
07.06.2022 23:00
Hallo,
mein DAZN Vertrag wurde per 31.5.22 gekündigt, auch schriftlich von Sky bestätigt.
In der Abrechnung stehen allerdings auch die Beträge für den Juni, wurden auch abgebucht. Ein Telefonat mit der Hotline stimmte mich zunächst optimistisch, ich soll eine Gutschrift erhalten, das ganze soll mir noch per Mail bestätigt werden. Bin Mal gespannt wie es ausgeht, wundert mich alles nicht mehr bei Sky. Werde berichten.
08.06.2022 09:11
Hallo @Hugo1966, ich werfe gern noch einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.06.2022 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 09:32
Servus...
Selbes Problem hier.
Fristgerecht gekündigt (Ende Mai) mit Bestätigung.
Mir Wurde aber gestern für Juni wieder der Betrag von 14.99 abgebucht.
08.06.2022 11:40
Hallo, habe ich Dir gesendet.
08.06.2022 13:05
Hallo @SEPP1988, schreibe mich auch gern per Privatnachricht an. Ich schaue mir das dann einmal an. Gruß, Ronald