on 05.09.2024 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 20:20 by Sanny_G
@uwe96 ,
ich glaube das ist die teuerste Variante mit monatlichen Kündigungsrecht aber nagel mich bitte nicht fest 😂
Beste Grüße
on 05.09.2024 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 20:21 by Sanny_G
Glaube Sanny war es die einen Link rein gestellt hat das man bei Sky auch Monatlich DAZN buchen kann, was früher gar nicht ging. Und da DAZN nicht mehr günstiger ist über Sky geht das wohl zu 44,99€. Das wird bei denen die wo es mit der Kündigung Probleme gibt passiert sein. 😉
on 05.09.2024 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 20:21 by Sanny_G
Also bisher Mittwoch Abend bis Donnerstag 19.34 h hat kein Moderator mein Thread / Problem angefasst bzw. sich irgendwie gemeldet.
Das war irgendwie meine große Hoffnung hier !
on 05.09.2024 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 20:21 by Sanny_G
Wenn ich eine solche Email von Sky bekommen würde, wäre ich ja scheon einmal beruhigt! Aber trotz Telefonat bekomme ich leider nix!
on 05.09.2024 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 20:22 by Sanny_G
Es gab in kurzer Zeit viele Anliegen. Dabei ist es wohl leider passiert, dass dein Anliegen übersehen wurde. Das kann bei viel Betrieb mal vorkommen.
Ich habe mal über die Meldefunktion darauf hingewiesen und hoffe, dass sich nun bald ein Mod meldet um dir zu helfen.
MOD-EDIT: gesamten Thread inkl. aller Antworten hierher verschoben.
05.09.2024 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 20:24
Hallo @JoergKrzy,
bitte entschuldige dass dein Beitrag bzw. der gesamte Thread bisher untergegangen war. 😕
Ich schaue mir das gern näher an. Nenne mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.09.2024 07:36
Vielen lieben Dank für deine Hilfe (Meldefunktion).
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe die gewünschten Daten mit kurzer Erläuterung und über den Link als persönliche Nachricht an dich gesandt!
06.09.2024 08:15
Hoffentlich wirst jetzt dann a bisserl ruhiger 😀
on 06.09.2024 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 14:38 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird jetzt seit der Kündigung des DAZN Abos (31.08.2023) jeden Monat 19,99€ zuviel abgebucht.
Ich hatte schon mehrere Gespräche dazu mit dem Chat und auch über den WhatsApp Kanal. Alles bisher erfolglos. Das Abo ist unter "Mein Sky" nicht mehr enthalten, aber abgebucht wird weiterhin.
Ich hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann bevor ich andere wege gehen muss.
07.09.2024 03:57
Bei mir das Gleiche...Kündigung im Mai 24, wurde bestätigt, DAZN gekündigt, sky verlängert, wurde auch so in Email bestätigt, heute 6.9.24 Abbuchung und DAZN verlängert bis 30.09....nach Anruf bei SKY wurd techn. Problem vorgeschoben. mir wurde gesagt das der Betrag zurücküberwiesen wird. Sieht irgendwie nach Nepp aus.
Wenn nicht innerhalb von einer Woche das Geld zurücküberwiesen wird gets zum Anwalt.
07.09.2024 03:59
genau das gleiche Problem...gekündigt im Mai 24 wurde auch bestätigt und plötzlich bucht Sky 44,99 mehr ab.
07.09.2024 08:02
Ja. Fast identischer Ablauf bei mir! Manche hier nehme es locker, da ich aber ständig Probleme habe, finde ich es sehr nervig. Dieses Jahr allein gab es 4 oder 5 Anlässen mit ungewollt mit SKY in Verbindung zu setzen und genau da fängt die Problematik an.
1. Telefon ... angeblich eine Minute Wartezeit...... neee, definitiv nicht einmal 20 Minuten
2. Chat geht nicht ...... immer nur "wird geladen"
3. Community....womöglich wird mit hier geholfen aber leider habe ich noch keine Rückmeldung
Das Übelste finde ich aber, dass der Herr, den ich endlich am Telefon hatte, sagte.....
1. Vertrauen Sie doch einfach SKY
2. Ich bat dann darum meinen Anruf zu dokumentieren und mir meinen Einwand gegen die unberechtigte Abbuchung per Email zu bestätigen. Lediglich eine Eingangsbestätigung. Der Herr lehnte es strikt und sehr vehement ab, mir irgendetwas zu bestätigen. Hallo????Das ist mein Konto und das ist mein Geld!?
Eine entsprechende Bewertung habe ich dann abgegeben.
Witzig ist dann dagegen, dass hier ein anderer User von SKY zu genau diesem Sachverhalt sehr wohl ein Schreiben bekommen hat. Kann man hier im Thread lesen. Warum ich nicht?
Ich will doch lediglich bestätigt haben, dass man den Systemfehler erkannt hat und das Geld irgendwann zurück kommt.
3. Als ich dann sagte, dass ich den Betrag über die Bank zurückbuche (wäre ja mein Rechts), riet er mir ohne Erklärung ebenfalls sehr vehement davon ab!? Ich soll doch bitte Vertrauen haben. Hätte ich ja, wenn er mir eine Email Eingangsbestätigung zugesandt hätte.
Ich warte noch bis kommende Woche auf eine Rückmeldung der Moderatoren hier. Höre ich da aber dann auch nichts, dann schicke ich das bereits vorgefertigte Kündigunsschreiben mit der Ablaufhistorie raus. Irgendwann ist es wirklich genug. Aber wie gesagt, erst warte ich auf eine Mod Rückmeldung!
07.09.2024 08:31
Mach wie Du willst - Deine Entscheidung .... Ich habe Dir meine Auffassung dazu erklärt.
Ich mache mir dazu keine Gedanken. Es gibt wichtigeres wo man sich aufregen kann.
Beste Grüße Stefan
07.09.2024 10:22
Heute wieder Anruf bei Sky, das Selbe Gelaber wieder mit Herrschaften aus dem türkischen Callcenter.
Eine Frechheit Geld auf einem fremden Konto einzuziehen was einem nicht zusteht.
Sollte das Geld nächste Woche nicht auf meinem Konto sein wird ein Anwalt eingeschaltet.
Habe die Schnauze echt gestrichen voll...
07.09.2024 11:31
So.... bei mir zumindest Neuigkeiten.....
Ich habe des lieben Friedens Willens (dem eigenen insbesondere 🙂 ) noch einmal die Hotline angerufen!
Im Gegensatz zu dem Mitarbeiter zuvor, konnte ich mein Problemchen schildern und detailliert darlegen. Es gab auch diesmal keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
Dieser heutige Mitarbeiter sah zu seinem Vorgänger überhaupt kein Problem darin, mir sofort eine Emailbestätigung zu senden, dass der Betrag zu unrecht abgebucht wurde und demnächst erstattet wird. Zudem bestätigte er mir nochmals unaufgefordert meine DAZN Kündigung zum 31.08.2024!
Mit diesem Telefonat war ich ausgesprochen zufrieden und kann nun enstspannt abwarten. Mehr hatte ich doch von Anfang an auch gar nicht haben wollen.
Anmerkungen:
- der Chat geht seit Tagen nicht
- warum weigerte sich der erste Telefonmitarbeiter bezüglich der einfachen Bestätigung
- der heutige Mitarbeiter konnte im System aber auch nicht erkennen, dass der vorherige Mitarbeiter estwas veranlasst hatte und hatte zudem 0 Probleme mit einer schriftlichen Bestätigung
- Geld wird innerhalb von 3 Wochen zurückerstattet oder verrechnet
Jetzt erst noch den Mod informieren, dass sich die Sache soweit geklärt hat.
07.09.2024 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 12:56
Na Perfekt .... jetzt kannst ganz entspannt das Wochenende genießen 😀
Wie gesagt - wenn da die nächsten Wochen was gutgeschrieben oder zurück gebucht wird dann alles gut. Da kommts auf die paar Euros nicht drauf an.
07.09.2024 13:45
Mein Kommentar ist auch keineswegs böse gemeint oder "aggressiv", weder einem User gegenüber oder SKY. Das blöde ist, dass bei einer Email (der Gefühlszustand) nicht rüber kommt. Ich bin da eher enttäuscht und frustriert.
Wie ich mehrfach geschrieben habe, bin ich langjähriger Kunde. In zwei Fällen sind meine Kundendaten teilweise gelöscht worden (Kontodaten angebl. Systemfehler). In mindestens vier Fällen wurden mir Beträge abgezogen und in Rechnung gestellt, die nicht stimmten oder gänzlich falsch waren.
Deine Einstellung dazu ist definitiv gesünder 🙂 aber dennoch hadere ich nicht mit einer umgehenden Rückzahlung (ich werde nicht sofort verhungern)! Aber den Umgang mit den Kundendaten, wenn es ghäuft vorkommt, finde ich ätzend, weil man sich 1. immer selbst kümmern muss und 2. du nur sehr schwer einen kompetenten Gesprächspartner erreichst und 3. dafür unendlich telefonieren und warten musst.
Und zu guter letzt darf man sicher auch feststellen, dass man, ist man immer genügsam und zufrieden, nichts zum Positiven ändern kann, wenn man die Probleme ignoriert.
Aber nochmals, vielen herzlichen ehrlich gemeinten Dank für die moralische @Stevie1 und teils auch praktische @grauerwolf Unterstützung hier!
07.09.2024 14:42
Hallo @DerBen,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.09.2024 14:46
Hi @dirksland67,
dass es dazu kam, dass trotz der Kündigung von DAZN zum 31. August 2024 nun erneut abgebucht wurde, lag an einem technischen Problem, was Sky bedauert und wofür wir uns entschuldigen. Die Rückerstattungen erfolgen schnellstmöglich.
Wenn du magst und auf Nummer sicher gehen möchtest, schaue ich gern auch bei einmal nach. Was dafür per PN benötige und wie du mich erreichst, steht ja über z. B. meinen anderen Beitrag hier.
08.09.2024 00:15
Hallo Sanny_G,
schön dass Du dich meines Problemes annimmst.
Der Vertrag lautet auf meinen Vater (85) und der ist völlig aufgeregt mit der unberechtigten Abbuchung.
Es ist echt problematisch mit diesen Sky Callcenter, meistens landet man in der Türkei. Sind sehr nett, aber immer die selben Fragen am Telefon nach langer Wartezeit. Mein Vater ist erst seit einem Jahr Kunde und total überfordert.
Er will doch nur Fussball schauen.
Wann soll der Betrag gutgebucht werden, bekomme ich noch eine Mail von Sky diesbezüglich, warum ist die Dazn App immer noch aktiviert? Dazn ist doch schon seit Mai 24 für den 31.8.24 gekündigt
Danke und Gruss
dirksland67