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Doppelte Abbuchung
Doppelte Abbuchung
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27.11.2024 17:05
Hallo in die Runde,
bei mir wurde letzte Woche mein Monatsbeitrag von 35€ am selben Tag mit identischem Verwendungszweck doppelt abgebucht. Nach mehrmaligem Telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer wieder gesagt, dass im System nur eine Abbuchung hinterlegt sei. Nachdem ich über meine Bank eine Abbuchung widerrufen habe, habe ich eine Zahlungserinnerung von 35€ + 3€ Mahngebühr erhalten, welche ich innerhalb von 7 Werktagen leisten muss. Ich wollte per Mail an service@sky.de mit Anhang meines Kontoauszuges nachweisen, dass die Buchung doppelt war, hier wurde die Mail geblockt. Auch per Chat hatte ich keine Möglichkeit zu kommunizieren, da nach Verifizierung einfach nicht mehr reagiert wurde...kann mir jemand weiterhelfen, wie ich einen Kontakt herstellen kann, damit ich die doppelte Abbuchung per Kontoauszug nachweisen kann?
VG, Pille