on 05.09.2023 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 16:55 by Sanny_G
Wunderbar das ich damit nicht alleine bin.
Selbes Problem. DAZN über Sky zum 31.08.23 gekündigt mit Bestätigung durch Sky per Mail.
Heute steht dann im Online Banking das der Betrag wieder abgebucht werden soll.
Im Sky Konto die Abrechnung überprüft - Ja da steht DAZN immer noch drin für diesen Monat - unter Abo ist es aber nicht mehr aufgeführt.
Stundelang mit jmd im Sky Chat gesprochen - schlussendlich wäre Sky dafür nicht zuständig, sondern der Zahlungsanbieter Adyen. Das ich nicht lache mit dem habe ich ja keinen Vertrag oder so, sondern Sky. Das wurde mir auch von Adyen bestätigt, man kennt mich quasi da gar nicht, sondern der Anbieter (in diesem Fall Sky) ist dafür zuständig.
Naja hab die Zahlung schonmal blockiert. Wäre nur schön wenn Sky es schafft ihn aus der Abrechnung dann rauszubekommen.
Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.09.2023 16:57
Hallo @BasE1183,
wir können uns dafür erstmal nur entschuldigen. Wenn ich auch bei dir einmal nachschauen soll, sende mir bitte auch einfach die Daten per privater Nachricht.
VG, Sanny
06.09.2023 10:31
Hallo,
Ich habe DAZN über Sky fristgerecht zum 31.08.23 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung durch Sky per Mail erhalten.
Trotzdem wurde mir der Betrag von 19,99€ wieder abgebucht.
Im Sky Konto habe ich die Abrechnung überprüft und da wird DAZN immer noch aufgeführt.
Könnte sich ein Moderator diesbezuglich melden. Vielen Dank.
Gruß Andreas
06.09.2023 11:27
Ich hatte wie gefordert geantwortet und warte immer noch auf eine qualifizierte Antwort!
06.09.2023 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 11:56
Ich habe jetzt eine Rücklastschrift veranlasst. Ich warte doch keine 14 Tage auf mein Geld und es ist ja nicht gesagt das es auch zurück kommt. Es ist ja nicht das erste mal das bei mir sowas oder ähliches passiert. Sky sollte mal sein Buchungssystem überprüfen.
06.09.2023 14:21
Hallo @Wasseroma und MODs!
Mir ist da etwas aufgefallen. Evtl. hilft mein Hinweis ja.
Möglicherweise gab es ein technisches Problem mit dem Postfach des Mods @Ronald_S .
Das ist jetzt schon der zweite Fall von Ende August, wo ein User nach der Übersendung der geforderten Daten keine Antwort des Mods erhalten hat.
Hier ist der weitere Fall: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tv-Digital-Abo/m-p/737484#M100016
Der User hatte seine Daten am 30.08 übermittelt und nie Antwort erhalten.
Möglicherweise sind einige Nachrichten nicht eingegangen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.09.2023 16:41
Hallo @andy7178, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.09.2023 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 17:40
Hallo @Wasseroma, da ich dir an 21. August nicht mehr antworten konnte, hat mein Kollege Axel dir stattdessen geschrieben. Hattest du seine Nachricht erhalten? Gruß, Ronald
06.09.2023 18:16
Ich reihe mich hier mal ein.
Auch mein DAZN Abo ist zum 31.08. ausgelaufen, taucht auch unter "Mein Sky" nicht mehr auf und die Sender sind auch abgeschaltet. Die Abbuchung für September ist trotzdem erfolgt.
Wäre schön wenn sich ein Mod der Angelegenheit annehmen könnte.
07.09.2023 00:18
Auch ich habe mein DAZN Abo gekündigt. Kündigungsbestätigung zum 31.08.2023 liegt vor. Das DAZN Abo wird unter "Mein Abo" nicht mehr aufgeführt und trotzdem wurden mir am 06.09.2023 unberchtigterweise 19,99 € für September abgebucht.
07.09.2023 07:35
Nein, leider habe ich keine Antwort erhalten.
Gruß
Elke
07.09.2023 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 09:58
Dann ist etwas schief gelaufen.
Es muss sich hier bitte nochmal ein Mod melden um dem User zu helfen!
07.09.2023 11:29
Hallo @alexgressi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 07.09.2023 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 12:37 by Sanny_G
Hallo Wasseroma,
ich habe dir am 21. August 2023 um 16:44 Uhr eine private Nachricht geschrieben. Dein Anliegen habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
VG, Axel
on 07.09.2023 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 12:37 by Sanny_G
@axelsKann ich dir auch meine Daten schicken? Hab das gleiche Problem wie alexgressi.
on 07.09.2023 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 12:14 by Sanny_G
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 08.09.2023 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 12:14 by Sanny_G
Ja, ich habe diese E-Mail erhalten - allerdings ohne Text! Was soll das?
on 08.09.2023 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 12:14 by Sanny_G
Hi @Wasseroma,
mein Kollege hatte dir am 21. August 2023 eine private Nachricht über die Sky Community geschrieben, keine E-Mail. Wie er dir hier bereits mitgeteilt hat, wurde der Fachbereich informiert.
Viele Grüße, Conny
on 09.10.2023 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 14:57 by Sanny_G
Hallo, habe das gleiche Problem wie alle hier DAZN zum 31.08.2023 gekündigt Bestätigung von Sky bekommen.
Aber es wird weiter fleißig 19,99 abgebucht. Habe schon 2-mal versucht es telefonisch zu regeln, aber ohne Erfolg.
Jedes Mal die gleiche Antwort, wir werden das an die Buchhaltung weiterleiten, und sie bekommen eine Gutschrift.
Ich sollte auch eine Mail bekommen, um dieses noch zu bestätigen.
Weder Mail gab es noch eine Gutschrift, das läuft jetzt den 2. Monat hintereinander so, das Internet ist schon voll davon. Kann das irgendjemand hier regeln?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
09.10.2023 14:58
Hallo @tingeltangelbob, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny