04.01.2022 15:41
Hallo @doc_bt,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.01.2022 10:23
Hallo,
ich habe eine Zeit lang DAZN über Sky gebucht. Dies habe ich zum 31.12.2021 gekündigt und habe dazu auch eine Bestätigung per Mail erhalten.
Verwundet musste ich aber gerade feststellen, dass für
Januar wieder eine Lastschrift für DAZN vorgemerkt ist. Als ich unter MeinSky dann meine Rechnung prüfte, ist mir aufgefallen, dass dort ebenfalls das DAZN-Abo trotz Kündigung ausgewiesen ist.
Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?
Vielen Dank!
05.01.2022 14:06
Hallo @TiXXo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.01.2022 14:09
Hallo zusammen,
ich hatte DAZN zum 30.11.2021 gekündigt, mir wurden aber trotzdem im Dezember (8.12.2021) nochmal 14,99€ abgezogen. Kann aber durchaus sein, dass das tatsächlich für den November war, obwohl dann der Verwendungszweck "...12/21 DAZN ABO..." etwas verwirrend ist.
Was mich aber etwas mehr verwundert, dass unter "Meine Abrechnungen" nun Paketpreise für den kompletten Januar drin sind, obwohl ich SKY zum 31.12.2021 gekündigt habe . (Kündigungsbestätigung habe natürlich erhalten)
Vielleicht kann sich das ja jemand anschauen oder erklären, ob das so korrekt ist.
Vielen Dank!
05.01.2022 15:01
Im Oktober habe ich über Sky ein Dazn Monatsabo abgeschlossen und im Anschluss auch sofort gekündigt, da ich es nur für einen Monat ausprobieren wollte. Mittlerweile wurde mir trotz (mehrfacher!) Kündigung über MeinSky schon das dritte Mal der Beitrag vom Konto abgebucht.
Über das Forum habe ich schon erfahren, dass mich Anrufe bei Sky oder Dazn wahrscheinlich nicht weiterbringen werden, daher bitte ich hier um Hilfe.
05.01.2022 16:18
Hallo @andiko,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.01.2022 16:51
Hallo @Gino1405, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.01.2022 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 17:49
Scheint ein größeres Problem mit den DAZN-Monatsabos via Sky zu sein! Auch ich habe im Oktober DAZN via Sky bestellt und Anfang Novenber zum 30.11.2021 geküngigt. Dieser Vorgang via "Mein Sky" hat trotz Kündigungsbestätigung schon einmal gar nicht funktioniert. Sky-Moderatorin Nadine beendete schließlich das DAZN Abo und veranlasste eine Gutschrift/Rücküberweisung für Dezember. So weit, so gut...von wegen! Zack - da bucht der externe Zahlungsdienstleister Adyen für DAZN schon wieder den Januar 2022 Betrag ab (siehe Screenshot Abrechnung), obwohl das Abo längst beendet ist!
Also, so viele Zufälle und Einzelfälle kann es gar nicht geben. Sky-Moderator Axel dazu: "Ich weiss auch nicht, was da los ist..." Er hat es an die "Kollegen" weitergegeben. Von Adyen? Keine Ahnung. Ich finde das Angebot, DAZN monatlich dazubuchen zu können eine tolle Sache. So kann man bei Bedarf z.B. Champions League Spiele sehen, an denen Sky keine Rechte mehr hält. Im Dauerabo wäre mir das zu teuer, aber wenn ich sehe, dass das DAZN Monatsabo via Sky einfach nicht funktioniert, und es augenscheinlich KEIN Einzelfall ist, ja sogar die Korrektur nicht zum Ziel führt, dann kann sich jeder hier seinen Teil denken!
Gruß Micha
06.01.2022 08:57
Hab Dir eine Nachricht geschrieben.
06.01.2022 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 11:02
Guten Morgen.
auch bei mir wurde im Januar abgebucht!. Ich hatte das Monats-Abo von dazn zum 30.12.2021 gekündigt und auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Dennoch wurde heute der Betrag von 14,99 für den Zeitraum Januar 2022 abgebucht. Evtl. würde ich die Kündigung zurücknehmen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
06.01.2022 11:19
Hallo @HerO4648,
sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich helfe gerne weiter. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.01.2022 13:55
Ich habe das selbe Problem
Wer kann mir helfen??
Gruß
06.01.2022 14:14
Hallo @sgr1171,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.01.2022 20:05
Hallo, ich habe das gleiche Problem. DAZN wird nach Vertragsende noch abgebucht. Was ist da los ?
06.01.2022 21:55
Ich habe DAZN bereits ANFANG Dezember zum 31.12. gekündigt. Trotzdem wurden bei mir am 3.01. 14,99€ für Januar abgerechnet. Ich bitte um Hilfe.
07.01.2022 12:51
sendet mir gern einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
09.01.2022 14:14
Vielleicht kann hier ja mal ein Admin bzw. Moderator grundsätzlich erklären, was hier das Problem ist. Da es ja anscheinend kein Einzelfall ist...
Die Gutschrift aus Dezember für DAZN ist in meiner "Abrechnungsübersicht" für Januar zwar ersichtlich, aber es wurde bisher nicht auf mein Konto zurück überwiesen. Es wurde ganz normal der Monatsbeitrag für Sky eingezogen.
Das DAZN und Sky die Beiträge jeweils separat abbucht, wollte mir der Mitarbeiter am Telefon ja noch nicht mal glauben. Wissen die Mitarbeiter hier noch nicht einmal über die Abbuchungsvorgänge Bescheid?
Ich warte jeztzt nochmal diese Woche ab, ob die Gutschrift kommt und ob ggf. nächsten Monat wieder der Beitrag von 14,99 Euro von "DAZN by Adyen" abgebucht wird. Ansonsten hab ich auch kein Problem der Lastschrift zu widersprechen bzw. hier auch rechtlich Schritte einzuleiten.
Scheint ja hier doch Methode zu haben ... 😞
09.01.2022 15:29
Hallo @Stephie1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 18:21
Bei mir liegt das identische Problem vor. Die Abbuchung für DAZN erfolgte trotz Kündigung zum 31.12.21. Ich würde daher ebenfalls Unterstützung benötigen.
10.01.2022 19:27
Hi @christian0301,
gerne helfe ich dir. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine