11.01.2022 14:01
11.01.2022 16:15
Hallo @Australien70, bitte entschuldige auch du die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.01.2022 05:51
Hallo Community,
ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt.
Ich hatte eine längere Konversation mit einem wirklich kompetenten DAZN Mitarbeiter via Chat (mehr dazu demnächst) und anschließend mit dem englischsprachigen Adyen Kundensupport. Der DAZN Mitarbeiter hat sich sogar ausdrücklich bei mir für den Link in die Sky Community bedankt und wird sich hier einlesen!
Vorab soviel: DAZN war genau so ahnungslos wie einst EUROSPORT (wer erinnert sich noch daran, als einst die Bundesliga-Freitagsspiele dort liefen, aber von HD+ vertrieben?). Es ist wie ein Flashback. Geschäftsgebahren halt...
Mehr vielleicht demnächst. Liegt ganz an SKY.
Gruß Micha 😉
12.01.2022 12:04
Hallo,
ich verweise hier gern noch einmal auf meinen Post vom 05.01.2022
Ein Mod @Mayk hatte sich das bereits angesehen. Da er mir letzte Woche wohl noch nicht abschließend helfen konnte, meinte er ich solle mich am 11.01 noch einmal bei ihm per privater Nachricht melden - was ich auch getan habe. Jedoch hab ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Kann sich bitte jemand der Sache noch einmal annehmen?
PS. Ich habe bisher aus "Höflichkeit" darauf verzichtet, eine Rückbuchung des Betrages zu veranlassen, das ich Sky/DAZN die Rücklastschriftgebühr ersparen wollte. Es wäre daher nett wenn dort zeitnah Bewegung hinein kommt.
Vielen Dank vorab
12.01.2022 12:12
Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 8. Januar nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sobald er wieder da ist, wird er sich sicher bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2022 13:22
danke für die Info - das war mir so nicht bekannt.
trotzdem merkwürdig, wenn mir dann der 11.01 als Datum genannt wurde, an dem ich mich melden sollte.
12.01.2022 13:32
Das finde ich auch etwas merkwürdig. Evtl.ist er erkrankt, oder musste in Quarantäne.
Ich würde jetzt erst einmal noch abwarten. Sollte bis nächste Woche keine Rückmeldung mehr kommen, würde ich hier nochmal anfragen.
Viele Grüße
grauerwolf
25.01.2022 23:16
Gleiches Problem bei mir. Habe DAZN ende Dezember gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ab Januar konnte ich auch kein DAZN mehr anschauen. Habe dann die Lastschrift von DAZN von der Januar Abrechnung zurückgeholt. Heute bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 Euro.
P.S. Seit Sonntag den 23.01.2022 habe ich DAZN wieder aboniert.
26.01.2022 09:51
Hallo @Darnel,
ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.01.2022 13:15
Zum 30.11.2021 wurde DAZN gekündigt. Er erfolgen aber immer wieder Abbuchungen in Höhe von 14,99 Euro. Ich möchte endlich die Monate Dezember und Januar zurück erstattet bekommen. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen, die 20 Jahre dem Unternehmen treu sind ?
26.01.2022 15:01
Hallo @caprice_7, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.01.2022 19:14
Kann hier wirklich jemand helfen oder wird nur vertröstet? Ich drehe mich seit November im Kreis, quasi Endlosschleife.
26.01.2022 19:18
@caprice_7: Wie schon per PN mitgeteilt, können wir in deinem Fall nicht helfen, aber dein Anliegen wird schnellstmöglich über die Rechnungsabteilung und wohlmöglich der IT bereinigt werden. Wir können dich daher leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
26.01.2022 19:49
Genau wie bei @Darnel
Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 erhalten
27.01.2022 09:21
Hallo @Sky161,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2022 09:00
@Mayk
Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Support. Mein Problem konnte jetzt endgültig gelöst werden. 🙂
02.02.2022 09:05
07.02.2022 22:23
Hallo zusammen,
mir wird weiterhin 14,99 Euro obwohl ich dieses gekündigt habe und nicht mehr schauen kann.
07.02.2022 22:37
@Wolle0861 Da bist Du nicht der erste, ein Mod wird sich morgen schon melden und wird sich drumm kümmern.
08.02.2022 07:20
Super, danke. Dann warte ich mal ab