14.12.2021 15:52
Vielen Dank an axels für die schnelle Lösung. So stellt man sich den Service auch am Telefon vor.
14.12.2021 18:32
Hi.
Ich hab das gleiche Problem 😞
im Oktober gebucht für einen Monat und ich hab sogar am 09.11.2021 die Kündigungsbestätigung zum 30.11.2021 bekommen. Trotzdem wurde jetzt im Dezember abgebucht. In der Hotline sagte man mir eben, dass die 14,99 Euro gutgeschrieben werden, aber schriftlich hab ich nichts bekommen und im Kundenkonto steht auch nichts.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht so....
Warten wir es mal ab 🤷🏻♀️
VG
Stephie
15.12.2021 08:57
Hallo @Stephie1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.12.2021 14:26
Hey Cinemafreak1,
entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
15.12.2021 15:03
Hi.
ich hab das gleiche Problem. An wen soll ich eine private Nachricht senden?
VG
Max
16.12.2021 09:01
Hallo @mmax90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.12.2021 13:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. DAZN gekündigt zu Ende November, Abbuchung am 08.12..
Leider heute erst gesehen.
Darf ich auch eine PN schreiben? @axels
17.12.2021 14:14
Hallo @alexru1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.12.2021 15:41
Hallo, bei mir ist leider dasselbe Problem.
Habe am 03.11.2021 das Abo zum 30.11.2021 gekündigt. Dies wurde mir auch von Sky schriftlich bestätigt. Jedoch musste ich festellen, dass mir für den Monat Dezember 2021 14,99 € abgebucht wurden.
Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.
Danke!
17.12.2021 16:47
Hallo @fritzferdinand1,
DAZN und das Sky-Abonnement haben im Regelfall verschiedene Laufzeiten. Wenn man den Vertrag mit Sky kündigt, muss man auch angeben, dass DAZN beendet soll, ansonsten läuft dieser Service weiter und man bezahlt für den Sky Q Receiver mit der Smartcard eine monatliche Miete von 4,99 Euro.
Hast du dies denn bei deiner Kündigung mit angegeben? Wenn nicht, kannst du die Beendigung via https://sky.de/bestellung/dazn-cancellation-220966 in die Wege leiten. Sofern doch, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.12.2021 08:29
Guten Morgen.
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich hatte das Monats-Abo von dazn zum 30.11.2021 gekündigt und auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Dennoch wurde mit mit der nächsten Abrechnung der Betrag von 14,99 für den Zeitraum 01.12.21 bis 01.01.22 abgebucht. Im Chat habe ich dazu leider keine Hilfe bekommen. Wer kann da weiterhelfen?
20.12.2021 13:32
Hallo @mile75,
dass erneut die Abbuchung durchgeführt wurde, tut mir leid. Ich prüfe den Sachverhalt gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2021 17:11
Ein Hallo kurz vor Heiligabend,
ich habe dazn zum 30.11.21 gekündigt und dies wurde mir auch bestätigt.
Dennoch wurden die 14,99€ am 03.12.21 abgebucht. Ich habe der Abbuchung widersprochen und jetzt steht bei "Meine Abrechnungen " Dein offener Betrag bei DAZN € 3,00. Ich nehme an, dass es sich um die Rückbelastungsgebühren handelt. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, Sie über ein "normales" Kontaktformular zu erreichen, wende ich mich über die community an Sie. Es handelt sich um einen Fehler Ihrerseits und darum verlange ich die Ausbuchung des Restes von 3,00€. Bitte antworten Sie mir, damit ich einen Moderator kontaktieren kann.
Viele Grüße
23.12.2021 18:57
Hallo @Ha1llo2, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern auch in deinem Fall näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.12.2021 12:00
Moin! Habe dazn zum 30.11. gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Für Dezember wurden aber erneut 14,99€ abgebucht! Kann bitte jemand helfen?
30.12.2021 18:10
Hallo @TOTTI3,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2022 22:51
Hallo,
ich hab eine Kündigungsbestätigung zum 31.12 erhalten.
Heute hab ich zufällig bei mein Sky reingeschaut und festgestellt, dass hier etwas falsches angezeigt wird.
(Vertrag gekündigt zum 31.10.2022 - Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2022)
Ich habe sogar am Mittwoch noch eine SMS bekommen, dass in zwei Tagen mein Abo ausläuft.
Ist das nur ein Fehler von Sky oder was ist hier los?? Das Abo wurde von mir auch defintiv nicht verlängert!
MfG
03.01.2022 10:00
Hallo,
wichtig ist deine schriftliche Bestätigung, nur die zählt. Im Kundencenter stehen häufig abweichende Dinge, die du aber bei dir abklären solltest. Hast du denn noch Sky-Empfang oder ist schon alles dunkel?
Viele Grüße
Razzorp
03.01.2022 12:51
@matthl_eder, ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten zu senden, damit ich mir dies anschauen kann. 😉 Viele Grüße, Dorina
04.01.2022 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 15:07
Hallo!
Wie immer, wenn ich irgendwas am Vertrag ändere, stimmt mal wieder die Abrechnung nicht (man könnte echt eine Masche vermuten, wer sich nicht beschwert hat halt Pech - oder wieso bekommt ihr es seit 10 Jahren nicht auf die Reihe?).
DAZN wurde zum 31.12.21 gekündigt und trotzdem mit 14,99 € abgebucht und abgerechnet.
Ich bitte einen Moderator um Hilfe.