07.06.2023 16:05
Hallo Liebes Sky Team,
seit Tagen kann man sich weder im Chat noch per Whatts App Verifizieren um mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Wann wird das Problem endlich mal behoben?
VG
Lars
07.06.2023 16:37
Hallo @Lars0,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
mjung2000 | 21.12.2024 12:25 | ||
Pille692 | 27.11.2024 17:05 | ||
Fehlermeldung | 02.11.2024 12:15 | ||
Cob | 30.09.2024 13:35 | ||
Ps11 | 17.09.2024 15:24 |