19.05.2024 13:28
Vielen Dank für den Hinweis was WOW betrifft,
um meinen WOW Account geht es nicht... wo ich das Pw nicht vergessen habe
Es geht um meinen direkten Sky Account 264764XXXX, wo ich schon versucht hatte das Pw zu ändern.
Notfalls versuche ich es in der Woche über die Hotline den Fall zu klären.
Über Sky habe ich das ganze Sky Programm ( Action, Familiy, Classics etc.) inkl. Paramount+ bestellt...
Nette Grüße
Axel von Thadden
on 19.05.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2024 13:52 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
seit kurzem ist der Login auf der Sky Go App mit Hilfe des PIN's nicht mehr möglich.
Leider ist mir das Passwort entfallen und ich möchte es gerne zurücksetzen.
Die E-Mail zum zurücksetzen kommt leider nie an.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Marcel
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.05.2024 13:51
Hi @AxelvTh,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.05.2024 13:53
Hi @Marcel5567,
auch du kannst mich dazu gerne mit den erforderlichen Infos anschreiben. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny
19.05.2024 18:59
Hallo,
kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....
on 19.05.2024 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 08:24 by axels
Hier das gleiche Problem
kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....
(zum Glück brauchte man sich nicht einloggen zum Kündigen 😉)
Jetzt muss ich mich aber doch noch einmal einloggen um in das Retouren Portal zu gelangen !!!!
Aber dann werde ich EUCH nieee wieder belästigen und Ihr könnt weiterhin eure Kunden verarschen .
(Telefonieren geht nicht - Emal geht nicht - Chat funktioniert nicht- Einloggen mit Sky Pin geht nicht -
Passwort erneuern funktioniert nicht - Email Adresse bestätigen funktioniert nicht,)
Sky schafft sich erfolgreich in Deutschland ab !!!!
20.05.2024 08:23
Hallo @Mister20seven und @feuerstein2024,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.05.2024 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 21:26 by KatjaZ
Hallo,
ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ich habe bisher immer über Sky Go geschaut, da der PC kaputt war musste ein neuer herund die Sky Go App wurde daruf installiert.
Leider funktioniert das anmelden nicht, mit Pin geht es ja nicht mehr.
Auf der Homepage kann ich mich auch nicht einloggen, da ich kein Passwort habe
Jetzt wollte ich ein neues beantragenund sollte meine E-Mail Adresse bestätigen.
Habe alles ausgefüllt und das schon mehrmals, aber ich erhalte keine Bestätigungs E-Mail und kann somit kein Passwort erstellen und mich auch nicht einloggen ohne Passwort.
Am Telefon wird mir nicht weiter geholfen, ich zahle für etwas das ich nicht nutzen kann.
Wie bekomme ich nun mein Passowrt, ich hoffe einer weiß Rat
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 21.05.2024 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 21:26 by KatjaZ
Hallo @Volgmann !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Das Problem ist bekannt und dir wird hier zügig geholfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm per privater Nachricht die benötigten Daten senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.05.2024 21:28
Guten Abend @Volgmann,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2024 10:32
Hallo zusammen,
ich habe mein Passwort vergessen und möchte nun dieses zurücksetzen. Bin jetzt aber in einer Endlosschleife gelandet…
Auf der Seite zum Zurücksetzen gebe ich nun meine Kundennummer, Mailadresse und den Verifizierungscode ein. Nach Bestätigung kommt die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach.".
Klicke ich auf das "hier" muss ich nochmal meinen Namen, PLZ, Geb.Datum, letzten vier Ziffern der Kreditkartenummer und den Sicherheitscode eingeben. Danach kommt die Meldung "Vielen Dank für deine Anfrage! Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner. Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse."
Das habe ich jetzt schon dreimal gemacht. Weder in meinem Postfach noch im SPAM-Ordner finde ich eine entsprechende E-Mail.
So gut so schön…
Starte ich jetzt den Chat-Bot. Beantworte ich die Frage ob ich Sky-Kunde bin mit "Ja". Nach meiner Fehlerbeschreibung hinsichtlich der Anmeldung (siehe oben).
Werde ich gefragt "Hast du schon Folgendes versucht: Deine Internetverbindung geprüft? Geprüft, ob die App oder der Dienst, den du nutzen möchtest, Bestandteil deines Abonnements ist? Versucht, dich sowohl mit deiner E-Mail-Adresse als auch mit deiner Kundennummer anzumelden? Versucht deine Sky PIN oder dein Sky Passwort zu erneuern?"
Ich antworte mit" Ja, habe ich. Es funktioniert dennoch nicht."
Danach will der Chat-Bot folgendes: "Folge diesem Link, um dich mit deinen Kundendaten anzumelden https://www.sky.de/verifizierung?devicecode=942b14d5-d579-4dfc-aba7-982d8aa7b425&intcmp2=sfc"
Dies ist natürlich völlig sinnbefreit, weil ich mich ja eben nicht anmelden kann. Somit komme ich nicht weiter und benötige nun hier über das Forum einmal eure Hilfe. 🙂
Danke & viele Grüße!
22.05.2024 10:57
Hi @rupo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2024 12:43
Vielen Dank @Nadine . Konnte das Problem beheben.
on 23.05.2024 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2024 19:07 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.
Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...
Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Eckmaa
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.05.2024 19:08
Guten Abend @Eckmaa,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.05.2024 17:33
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und ich bekomme auch keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.
24.05.2024 17:48
Hi @uschroe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.05.2024 10:32
Hallo,
ich bin kurz vorm ausflippen!!! Weder meine Kundennummer noch mein Passwort wird akzeptiert. Nur wenn ich mich verifizieren kann, wäre ein Mitarbeiter der helfen kann. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann, geht das nicht und ich schreibe seit Stunden mit der KI/Chatbot - die mir ständig sagt, dass ich mich verifizieren muss- was aber nicht funktioniert. Passwort zurücksetzen klappt nicht- weil ich keine Email von Sky erhalte.
Also der Service ist so unterirdisch schlecht- das hätte ich nicht erwartet. Wie geht's jetzt weiter?
27.05.2024 10:37
Hallo @Lichtenstein,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.05.2024 10:46
Hallo Axel,
ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann.
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken?