Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 741 von 951
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @AnBau112,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Uwe986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 951
1.227 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,ich habe das selbige Problem.  Die Email ,um meine Emailadresse zu bestätigen kommt nicht an. Diese brauche ich aber um mich wieder bei meinem Skykonto anzumelden.  Ich habe noch kein Neues Passwort festlegen können, da ich mich aufgrund der Email Bestätigung nicht mehr anmelden kann. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen 

MfG

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 743 von 951
1.224 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Uwe986,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AxelvTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 951
1.205 Ansichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Habe seit einiger extrem langer Zeit das Problem das ich über

Sky Passwort vergessen oder gesperrt

mein Sky Pw nicht zurücksetzen kann, da Sky mir sagt nachdem ich meine KundenNr und eMail Adresse eingegeben habe, erhalten ich diese Fehlermeldung nachdem ich den Text im Bild korrekt eingegeben habe:

Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt.Bitte hole das hier  nach.

Zur Info
Da ich über die Telekom Sky schaue bin ich letztes Jahr im März-April auf WOW TV gewechselt. Soimit habe ich nur noch die normalen Sky Sender und Sky Sport (Fussbal etc.) mit Sky im Vertrag.

Ich weiss aktuell nicht mehr weiter wie ich in meinen Account wieder reinkomme, da ich schon seit Jahren Sky Kunde bin.

Bei weiteren Hilfe bzw. Infos zum Problem stehe ich gerne zur Verfügung...

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 745 von 951
1.197 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Hallo @AxelvTh !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite!

Hier gibt es leider keinen WOW-Support. Den Link zu den WOW-Hilfeseiten findest du unter dem Hinweis auf der Startseite. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 746 von 951
1.188 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen, ich hatte am Freitag schon mal Kontakt mit Sky. Mein Sky Go bzw. Mein Sky Account Funktioniert leider noch nicht, mein Abo läuft aber schon. Kann das eventuell aktiviert werden? Liebe Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,973
Post 747 von 951
1.171 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Cello123, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

AxelvTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 748 von 951
1.158 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Vielen Dank für den Hinweis was WOW betrifft,

um meinen WOW Account geht es nicht... wo ich das Pw nicht vergessen habe
Es geht um meinen direkten Sky Account 264764XXXX, wo ich schon versucht hatte das Pw zu ändern.
Notfalls versuche ich es in der Woche über die Hotline den Fall zu klären.
Über Sky habe ich das ganze Sky Programm ( Action, Familiy, Classics etc.) inkl. Paramount+ bestellt...

Nette Grüße

Axel von Thadden

Marcel5567
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 749 von 951
1.154 Ansichten

Sky Go Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen, 

 

seit kurzem ist der Login auf der Sky Go App mit Hilfe des PIN's nicht mehr möglich.

 

Leider ist mir das Passwort entfallen und ich möchte es gerne zurücksetzen.

 

Die E-Mail zum zurücksetzen kommt leider nie an.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Marcel

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 750 von 951
1.148 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Hi @AxelvTh,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 751 von 951
1.151 Ansichten

Re: Sky Go Passwort zurücksetzen

Hi @Marcel5567,

 

auch du kannst mich dazu gerne mit den erforderlichen Infos anschreiben. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

Mister20seven
Special Effects
Posts: 4
Post 752 von 951
1.098 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....

feuerstein2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 951
1.089 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hier das gleiche Problem

 

kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....

 

 

(zum Glück brauchte man sich nicht einloggen zum Kündigen 😉)

 

Jetzt muss ich mich aber doch noch einmal einloggen um in das Retouren Portal zu gelangen !!!!

Aber dann werde ich EUCH nieee wieder belästigen und Ihr könnt weiterhin eure Kunden verarschen .

(Telefonieren geht nicht - Emal geht nicht - Chat funktioniert nicht- Einloggen mit Sky Pin geht nicht -

 Passwort erneuern funktioniert nicht - Email Adresse bestätigen funktioniert nicht,)

Sky schafft sich erfolgreich in Deutschland ab !!!!

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 754 von 951
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Mister20seven und @feuerstein2024,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Volgmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 951
1.027 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Ich habe bisher immer über Sky Go geschaut, da der PC kaputt war musste ein neuer herund die Sky Go App wurde daruf installiert.

Leider funktioniert das anmelden nicht, mit Pin geht es ja nicht mehr.

 

Auf der Homepage kann ich mich auch nicht einloggen, da ich kein Passwort habe

Jetzt wollte ich ein neues beantragenund sollte meine E-Mail Adresse bestätigen.

Habe alles ausgefüllt und das schon mehrmals, aber ich erhalte keine Bestätigungs E-Mail und kann somit kein Passwort erstellen und mich auch nicht einloggen ohne Passwort.

Am Telefon wird mir nicht weiter geholfen, ich zahle für etwas das ich nicht nutzen kann.

 

Wie bekomme ich nun mein Passowrt, ich hoffe einer weiß Rat

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 756 von 951
1.024 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Volgmann !

 

Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Das Problem ist bekannt und dir wird hier zügig geholfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm per privater Nachricht die benötigten Daten senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 757 von 951
989 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs E-Mail erhalten

Guten Abend @Volgmann,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

rupo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 758 von 951
950 Ansichten

Passwort zurücksetzen & Mailbestätigung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe mein Passwort vergessen und möchte nun dieses zurücksetzen. Bin jetzt aber in einer Endlosschleife gelandet…

Auf der Seite zum Zurücksetzen gebe ich nun meine Kundennummer, Mailadresse und den Verifizierungscode ein.  Nach Bestätigung kommt die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach.".

Klicke ich auf das "hier" muss ich nochmal meinen Namen, PLZ, Geb.Datum, letzten vier Ziffern der Kreditkartenummer und den Sicherheitscode eingeben. Danach kommt die Meldung "Vielen Dank für deine Anfrage! Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort  – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner. Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse."

Das habe ich jetzt schon dreimal gemacht. Weder in meinem Postfach noch im SPAM-Ordner finde ich eine entsprechende E-Mail.

So gut so schön…

Starte ich jetzt den Chat-Bot. Beantworte ich die Frage ob ich Sky-Kunde bin mit "Ja".  Nach meiner Fehlerbeschreibung hinsichtlich der Anmeldung (siehe oben). 

Werde ich gefragt "Hast du schon Folgendes versucht: Deine Internetverbindung geprüft? Geprüft, ob die App oder der Dienst, den du nutzen möchtest, Bestandteil deines Abonnements ist? Versucht, dich sowohl mit deiner E-Mail-Adresse als auch mit deiner Kundennummer anzumelden? Versucht deine Sky PIN oder dein Sky Passwort zu erneuern?"

Ich antworte mit" Ja, habe ich. Es funktioniert dennoch nicht."

Danach will der Chat-Bot folgendes: "Folge diesem Link, um dich mit deinen Kundendaten anzumelden https://www.sky.de/verifizierung?devicecode=942b14d5-d579-4dfc-aba7-982d8aa7b425&intcmp2=sfc"

Dies ist natürlich völlig sinnbefreit, weil ich mich ja eben nicht anmelden kann. Somit komme ich nicht weiter und benötige nun hier über das Forum einmal eure Hilfe. 🙂

 

Danke & viele Grüße!

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 759 von 951
937 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen & Mailbestätigung funktioniert nicht

Hi @rupo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

rupo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 760 von 951
908 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen & Mailbestätigung funktioniert nicht

Vielen Dank @Nadine . Konnte das Problem beheben.

Antworten