Hallo zusammen,
ich habe mein Passwort vergessen und möchte nun dieses zurücksetzen. Bin jetzt aber in einer Endlosschleife gelandet…
Auf der Seite zum Zurücksetzen gebe ich nun meine Kundennummer, Mailadresse und den Verifizierungscode ein. Nach Bestätigung kommt die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach.".
Klicke ich auf das "hier" muss ich nochmal meinen Namen, PLZ, Geb.Datum, letzten vier Ziffern der Kreditkartenummer und den Sicherheitscode eingeben. Danach kommt die Meldung "Vielen Dank für deine Anfrage! Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner. Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse."
Das habe ich jetzt schon dreimal gemacht. Weder in meinem Postfach noch im SPAM-Ordner finde ich eine entsprechende E-Mail.
So gut so schön…
Starte ich jetzt den Chat-Bot. Beantworte ich die Frage ob ich Sky-Kunde bin mit "Ja". Nach meiner Fehlerbeschreibung hinsichtlich der Anmeldung (siehe oben).
Werde ich gefragt "Hast du schon Folgendes versucht: Deine Internetverbindung geprüft? Geprüft, ob die App oder der Dienst, den du nutzen möchtest, Bestandteil deines Abonnements ist? Versucht, dich sowohl mit deiner E-Mail-Adresse als auch mit deiner Kundennummer anzumelden? Versucht deine Sky PIN oder dein Sky Passwort zu erneuern?"
Ich antworte mit" Ja, habe ich. Es funktioniert dennoch nicht."
Danach will der Chat-Bot folgendes: "Folge diesem Link, um dich mit deinen Kundendaten anzumelden https://www.sky.de/verifizierung?devicecode=942b14d5-d579-4dfc-aba7-982d8aa7b425&intcmp2=sfc"
Dies ist natürlich völlig sinnbefreit, weil ich mich ja eben nicht anmelden kann. Somit komme ich nicht weiter und benötige nun hier über das Forum einmal eure Hilfe. 🙂
Danke & viele Grüße!