02.12.2019 17:30
Hallo Moderatoren, bei mir unter Sky Extra hieß es bis gestern:
Ich habe darauf hin einen Film im Sky Store Adventskalender ausgesucht und angeschaut und siehe da, die Rechnung für den Film kam spontan !! Ich hätte nun erwartet, dass ein Geschenk nichts kostet.
Könnte sich ein Moderator die Sache mal anschauen ?
Vielen Dank.
02.12.2019 20:11
Hallo,bei mir klappt es bis jetzt zumindest, beim kaufen wird mir 0 Euro angezeigt, was stand bei Dir?
Eine Mail kommt dann noch als Bestätigung, und man muss unten 2 Haken setzen.
02.12.2019 20:21
@aeiseleusa Er wird erst berechnet und später wieder gutgeschrieben.
Das macht Sky bei allen kostenloern Leihfilmen so kompliziert.
Natürlich nur wenn sie auch wie hier ausnahmsweise kostenlos zur Leihe angeboten werden.
Gilt aber nur für Sky Extra Kunden wahrscheinlich mit Gold oder Platinstatus
Das andere ist eine digitale Version für 0 Euro zum kaufen und behalten im Sky Store.
10.12.2019 13:15