03.12.2019 14:04
Hallo,
am 11.11.19 habe ich mich telefonisch von Sky überzeugen lassen, von meinem Sky+ Receicer mit 2TB (Komplettpaket mit HD) auf SkyQ mit den SkyQ Receiver umzusteigen. Angeblich würde es ab sofort für den Sky+ Receiver keine Software Updates mehr geben.
Es wurde mir telefonisch angeboten, dass alle bisherigen Vertragsbedingungen (Laufzeit und Preis) gleich blieben und ich nur einmalig einen Betrag von 99 EUR für den SkyQ Receiver mit SkyQ bezahlen müsste. Dem willigte ich ein.
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2019 15:07
04.12.2019 09:57
Helfen hier in der Community eigentlich Moderatoren bei solchen Problemen weiter?
Oder dient die Community nur zum Frustabbau?
04.12.2019 10:00
@ass73 schrieb:Helfen hier in der Community eigentlich Moderatoren bei solchen Problemen weiter?
Oder dient die Community nur zum Frustabbau?
06.12.2019 13:30
Dann bitte ich hier auch eine(n) SkyModerator(in) sich meiner Angelegenheit anzunehmen.
06.12.2019 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 13:38
Ich habe gerade bei einer Antwort "Richtige Antwort" markiert, da meine vorausgegangene Frage beantwortet wurde. Jetzt sehe ich, dass damit der ganze Thread als "richtig beantwortet" markiert ist... Das wollte ich damit allerdings gar nicht so kommentieren, da das Vertrags-/Abrechnungsproblem weiter offen ist.
Muss ich jetzt den Thread noch einmal neu erstellen, dass ein(e) Moderator(in) weiter hilft?...
Konnte die "Richtige Antwort" doch noch entfernen...
Daher bitte ich weiterhin um Hilfe durch eine(n) Moderator(in).
06.12.2019 13:40
Werde selbst aktiv: Moderator
06.12.2019 14:01
Danke. Habe ich in meinem jugendlichen Community Leichtsinn gleich am 4.12. gemacht. Bislang jedoch auch ohne Reaktion. Heute habe ich aber in einem anderen Thread von einem SkyModerator gelesen, dass die das nicht möchten, sondern die Themen lieber nach und nach abarbeiten würden...
06.12.2019 16:46
@ass73 schrieb:
Heute habe ich aber in einem anderen Thread von einem SkyModerator gelesen, dass die das nicht möchten, sondern die Themen lieber nach und nach abarbeiten würden...
So ist es brav. Hundert Usern gefällt das auch. 😀
09.12.2019 11:18
So, jetzt wurde der abgebuchte Betrag auch offiziell unter "Meine Abrechnung" aufgeschlüsselt. Wie erwartet handelt es sich um die Aktivierungsgebühr und die Logistikpauschale, die nicht vereinbart waren, denen ich in der ersten Vertragsbestätigung widersprochen hatte und die in der korrigierten Vertragsbestätigung vom 16.11. auch nicht mehr aufgeführt wurde. Bitte weiter um Hilfe!
10.12.2019 15:07