Antworten

Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 13
949 Ansichten

Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Hallo,

 

ich bin sehr enttäuscht! Ich habe das Angebot von Sky, welches ich schriftlich bekommen habe, angenommen.

Als ich am Tag darauf wieder "mein Sky" überprüfte,  wurde ein Preis deutlich über dem vereinbarten Preis angezeigt. Ich werde den Vertrag widerrufen, sollte der Preis nicht korrigiert werden!

 

Deshalb bitte immer kontrolliere, ob nach Vertragsabschluss auch alles seine Richtigkeit besitzt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,726
Post 2 von 13
936 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

„mein Sky“ ist irrelevant, es zählt einzig und allein die schriftliche Vertragsbestätigung.

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 13
928 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Habe auch schon bei Sky angerufen, mir wurde der überteuerte Preis bestätigt. Weitergeholfen hat man mir jedoch nicht, sie können das alte Angebot plötzlich nicht mehr finden... 

mitiking
Beleuchter
Posts: 87
Post 4 von 13
903 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Unglaublich...

hast du dein günstiges Angebot als pdf oder per gelbe  Post/ auf Papier?

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 13
891 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Angebot kam per Post auf Papier 

mitiking
Beleuchter
Posts: 87
Post 6 von 13
885 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Das hat  Gültigkeit und ist auf jeden Fall sehr gut 

da gibt es nichts dran zu rütteln 

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 13
874 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Bisher ist nichts passiert. Werde wohl demnächst widerrufen und den Vertrag auflösen. Dazn wird sich freuen. 

mitiking
Beleuchter
Posts: 87
Post 8 von 13
863 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Wenn die 14 Tage noch nicht rum sind.  ...

ass73
Tiertrainer
Posts: 31
Post 9 von 13
851 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Wenn Angebot und Annahme nicht übereinstimmen, kommt kein Vertrag zustande! Auf das Abweichen muss man Sky natürlich hinweisen. Ohne Vertrag läuft auch keine Widerrufsfrist... 

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 13
824 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Bekomme keine Rückmeldung Von Sky. Kann mir jemand helfen? Sky wurde abgeschalten, und Login ist nicht mehr möglich! 

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 11 von 13
819 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"


@DQ25  schrieb:

Bekomme keine Rückmeldung Von Sky. Kann mir jemand helfen? Sky wurde abgeschalten, und Login ist nicht mehr möglich! 


Hast Du evtl. schon widerrufen?

Ist dann eine Kündigung wieder wirksam geworden, wird nach Bearbeitung auch abgeschaltet,

dann ist auch kein Login mehr möglich.

 

Rückmeldung gibt es dann eher nicht, sondern alles wurde beendet.

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 13
816 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

ja habe widerrufen, sollte der Preis nicht angepasst werde. Habe das schriftliche Angebot zugesendet mit der Bitte um Korrektur.  

jetzt bekomme ich keinen Ansprechpartner mehr!

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,263
Post 13 von 13
771 Ansichten

Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Hallo @DQ25, es ist jetzt über eine Woche her, seit du hier um Hilfe gebeten hast. Es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten