10.04.2019 17:19
Hallo, ich habe eine Email von Sky bekommen, in der man mir mitgeteilt hat, dass ich nun Platin - Kunde bin.Auch ein Freifilm wurde mir versprochen, den ich gleich auch über den Sky Store bestellt habe. Leider muss ich heute in der Mein Sky-App, dass der Film mir trotzdem berrechnet wurde und der Link zum Sky Extra-Bereich funktioniert auch nicht mehr. Bin ich nun Sky Platin-Kunde oder nicht?
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2019 16:19
Hallo benjaminford, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
10.04.2019 17:28
das kann dir die kunden Hitleine sagen oder ein Moderator
10.04.2019 17:35
Du bist schon so`ne Hitleine. Mann Mann.
10.04.2019 17:36
der FF wird dir erst berechnet, und dann aber wieder gutgeschrieben....schaue im KC unter Abrechnungen Details....
10.04.2019 17:37
anny2368 schrieb:
Du bist schon so`ne Hitleine. Mann Mann.
das muss doch nicht sein....der John hilft hier wo er kann.....
10.04.2019 18:00
Vielen dank
12.04.2019 16:19
Hallo benjaminford, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
14.04.2019 14:31
Servus anny2368,
an dieser Stelle verweise ich nur auf das Stichwort einer qualifizierten Fachkraft.
14.04.2019 14:34
Es ist nicht nur er. Würde ich die Namen auflisten, bekäme ich Ärger mit den Moderatoren. Viele arbeiten scheinbar für Sky und genießen Narrenfreiheit.
14.04.2019 15:38
vertreterschreck schrieb:
Es ist nicht nur er. Würde ich die Namen auflisten, bekäme ich Ärger mit den Moderatoren. Viele arbeiten scheinbar für Sky und genießen Narrenfreiheit.
nun fange du auch noch an, hier gegen John zu stänkern, bis jetzt habe ich mich bei deinen Streitereien, die du hier mit anderen an den Tag legst rausgehalten, nun lasse den John in Ruhe, und gut ist es....ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber mein Anstand hat mich zurückgehalten....
14.04.2019 15:40
Mods wissen Bescheid, sowas geht garnicht.
14.04.2019 16:24
vertreterschreck schrieb:
Servus anny2368,
an dieser Stelle verweise ich nur auf das Stichwort einer qualifizierten Fachkraft.
kannst du mir eigentlich mal sagen, warum du einfach keine Ruhe gibst, und nur stänkern möchtest, macht es dir Spaß, oder was bezweckst du damit, bis jetzt schreibe ich hier noch mit allen Leuten, aber wenn ich merke, dass du nur hier im Forum bist, um Leute anzumachen, dann wird das meine letzte Antwort sein....ich kucke mir alles immer eine Weile an, aber dann ist bei mir auch Schluss.....gut ich kann mir vorstellen, dass es dich nicht weiter stört, aber das ist mir dann auch egal....
PS: du kannst jetzt zwar sagen, was mich das alles angeht, das stimmt schon, aber ich kann es nicht ab, wenn du hier jemanden anmachst, der sich zwar selber wehren kann, aber ich kann so etwas auch nicht leiden….entweder man führt hier ein einigermaßen miteinander, oder man lässt es einfach bleiben….
14.04.2019 18:18
adler,
ich bezog mich auf anny2368. Leider wurde ein Teil ihrer Aussagen zensiert. Ihre Meinung war wohl nicht erwünscht. Persönlich habe ich nichts gegen den o.g. User. Kenne ihn nicht. Aber Fachkompetenz sieht für mich anders aus. Das ist genau der Punkt, den die anny2368 kritisierte. Sie kritisierte nur diees Eigenschaft. Vergleichbar mit einm Dienstleister dessen Leistung dir missfällt. Das sollte noch erlaubt sein.
14.04.2019 18:31
ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber da du ja so ein schlauer Mensch bist, werde ich es versuchen….der gute John kann es nicht anders, das sollte auch bei dir angekommen sein, und es macht John hier Spaß, wenn er anderen in seiner Freizeit helfen kann, ob das nun alles so fachlich ist, wie du es gerne möchtest, lasse ich mal außen vor, aber man sollte jeden Menschen akzeptieren, wie er ist, und John ist eben nun mal so, und kann sich nicht so gut ausdrücken wie evtl. jemand wie du es machst, aber die meisten hier im Forum gehen damit sehr gut um, und deswegen bitte ich dich, das auch zu machen…..wie gesagt ich bitte nur darum, er ist ein sehr netter Mensch, ich kenne den John auch nicht persönlich, aber seine Art, wie er sich hier gibt, finde ich gut….so nun soll es für mich gewesen sein….
14.04.2019 18:32
John hat hier schon humorvoll und engagiert mehr unterstützt als die, die sich hier arrogant überheben, es jemals schaffen werden. Die Rede zugunsten John, die FS eben aufgesetzt hat, ist für ihn untypisch und hat wenig mit Einsicht zu tun. Es geht darum, Mods friedlich zustimmen, nachdem sie hier ein Zeichen gesetzt haben.
14.04.2019 18:58
Um seine Ausdrucksweise oder die Grammatik ging es mir nie. Sondern um die Fachkompetenz. Selbiges monierte anny2368. Leider ist ihr Post ausgeblendet worden. Ansonsten wüsstest du was ich meine. Sprich stattdessen doch mal anny2368 an. Es gibt kein Problem. Ebenso hat weder die anny2368 noch ich was gegen John als Mensch. Wir sind einfach nur mit der Art und Weise der Hilfestellung nicht einverstanden. Die Auffassung wird doch noch erlaubt sein.
14.04.2019 19:02
Dann muss man sich aber fragen, warum der Beitrag unsichtbar gemacht wurde, wenn der doch nur was gegen die Fachkompetenz aussagte. Ausgeblendet werden Beiträge, dass weißt Du ja aus zahlreichen eigenen Erfahrungen, bei Entgleisungen und Verstößen gegen die Regeln des Forums. Aber ist ja klar, dass dir solche Beiträge von anderen Usern gefallen.
14.04.2019 19:04
"Wir sind einfach nur mit der Art und Weise der Hilfestellung nicht einverstanden. Die Auffassung wird doch noch erlaubt sein."
22.08.2019 17:15
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bekomme jetzt schon zum zweiten Mal eine E-Mail von "Sky - Dein Extra Team <info@extra.sky.de>" mit dem Titel "Unser Dankeschön im August" (vorher Juli). Mir wird mitgeteilt, dass ich Platin-Kunde bin, und die Mail enthlt 2 Links: 1. "Deine Platin-Vorteile" und 2. "Zu deinem Extra".
Wenn ich auf 1. klicke, lande ich (eingeloggt) bei Mein Extra, dort steht :"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Wenn ich auf 2. klicke, lande ich auf der Login-Seite ("https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fextra-start%3Fshurl%3Dextra"), nach der Eingabe meiner Login-Daten erscheint dann eine leere Seite ("https://www.sky.de/login").
Fühle mich leicht veräppelt.
MfG
Der Yülle
23.08.2019 09:19