Antworten

Kontoeinzug geht micht mehr

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
106 Ansichten

Kontoeinzug geht micht mehr

Hallo Zusammen,

seit über einem Jahr funktioniert der Kontoeinzug nicht mehr. Laut der Hilfe von Sky kann man durch Eingabe der Paypal Daten eine Sofortbezahlung aktivieren. Gesagt getan. ...und...nichts. Außer das 1 € abgebucht wurde nichts.

Ich habe dann gewartet....nochmal Paypal Daten eingegeben.... 1€ und nichts.

Währendessen habe ich schon einige E-Mails an Sky geschrieben. Sie sollen doch bitte abbuchen.....nichts.

Nach etlichen Telefonaten... sagte mir ein Service Mitarbeiter....das Konto müsste einmal auf 0 sein und ich sollte überweisen. Dann geht es wieder. Gesagt getan....nichts passierte.

Noch eine E-Mail ....In der wurde mir dann dieses Jahr im Juli versprochen, das die Abbuchung wieder seinen gewohnten Gang ginge. ....und... wieder nichts.

Ich will einfach eine automatische Abbuchung. => das kann doch nicht so schwierig sein.

Hat jemand so ein Problem schon gehabt und gelöst?

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,541
Post 2 von 6
104 Ansichten

Betreff: Kontoeinzug geht micht mehr

Die meisten Kunden ,von Sky ,haben Lastschrfteinzug. Da musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Nur das genügend Geld auf Deinem Konto ist.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
99 Ansichten

Betreff: Kontoeinzug geht micht mehr

Genau das ist ja mein Problem. Kontodaten liegen vor. .... der Einzug findet nicht statt.

Genügend Geld ist vorhanden 😉

VG

Quattro


@rolli67  schrieb:

Die meisten Kunden ,von Sky ,haben Lastschrfteinzug. Da musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Nur das genügend Geld auf Deinem Konto ist.


 

Drehbuchautor
Posts: 1,541
Post 4 von 6
92 Ansichten

Betreff: Kontoeinzug geht micht mehr

Ein Moderator wird sich hier melden und Dir helfen. Kann aber 3 bis 5 Tage dauern.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
89 Ansichten

Betreff: Kontoeinzug geht micht mehr

Alles klar!

Moderator
Posts: 1,786
Post 6 von 6
61 Ansichten

Kontoeinzug geht micht mehr

Hallo @Quattro68,

es tut mir leid, dass die Beträge noch immer nicht von Deinem Konto eingezogen werden. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten