15.01.2020 10:51
Hallo,
ich habe heute in meinem Sky Extra-Profil den Gratis Film ausgewählt und mir dann im Sky Store einen Film bestellt. In der Auftragsbestätigung, welche ich als Mail erhalten habe, wird allerdings der Preis von 16,99 Euro aufgeführt.
15.01.2020 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 11:03
Hi @kingtamc
Da hast Du wohl auf KAUFEN anstatt LEIHEN geklickt ...
Gruß Denny
PS: Schau mal was der Gutschein beinhaltet ... KAUFEN oder LEIHEN ?
15.01.2020 11:24
Hallo @denny77 ,
es stand ausdrücklich dabei ein KAUFFILM in HD-DIGITAL. Ausgeschlossen waren glaub Filmpakete und 18+ Filme.
Ich habe den Film Once Upon a time in Hollywood bestellt als HD-Digital, also weder die Blu-Ray noch die DVD Version.
15.01.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 11:34
Hi @kingtamc
Schau mal ins Kundencenter ob der Film wirklich in Rechnung geht, kann sein das der Systembrief nur falsch ist ... ansonsten wird das natürlich korrigiert ...
Gruss Denny
Nachtrag: Deine Bestellung war richtig, der Preis steht auch wirklich bei HD-Digital da, dann wird das korrigiert, etwas Geduld hier haben oder anrufen und gleich klären ...
15.01.2020 11:37
unter "aktuelle Abrechnungen" oder "Zahlungen" sehe ich bisher nichts. Das letzte was dort erfasst wurde war die monatliche Abrechnung am 03.01.2020...
20.01.2020 17:16
07.11.2020 21:28
Ich habe das gleiche Problem.
Film im Extra angeboten bekommen und nun ist der Preis bei meiner letzten Rechnung abgebucht worden.
Wurde dir weitergeholfen? @kingtamc
Kann man mir weiterhelfen?
13.11.2020 11:37