Antworten

Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
1.452 Ansichten

Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Hallo,

ich habe heute in meinem Sky Extra-Profil den Gratis Film ausgewählt und mir dann im Sky Store einen Film bestellt. In der Auftragsbestätigung, welche ich als Mail erhalten habe, wird allerdings der Preis von 16,99 Euro aufgeführt.

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 8
1.447 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Hi @kingtamc 

 

Da hast Du wohl auf KAUFEN anstatt LEIHEN geklickt ...

 

Gruß Denny

 

PS: Schau mal was der Gutschein beinhaltet ... KAUFEN oder LEIHEN ?

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
1.440 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Hallo @denny77 ,

es stand ausdrücklich dabei ein KAUFFILM in HD-DIGITAL. Ausgeschlossen waren glaub Filmpakete und 18+ Filme.

Ich habe den Film Once Upon a time in Hollywood bestellt als HD-Digital, also weder die Blu-Ray noch die DVD Version.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 8
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Hi @kingtamc 

 

Schau mal ins Kundencenter ob der Film wirklich in Rechnung geht, kann sein das der Systembrief nur falsch ist ... ansonsten wird das natürlich korrigiert ...

 

Gruss Denny

 

Nachtrag: Deine Bestellung war richtig, der Preis steht auch wirklich bei HD-Digital da, dann wird das korrigiert, etwas Geduld hier haben oder anrufen und gleich klären ...

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
1.426 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

@denny77 

unter "aktuelle Abrechnungen" oder "Zahlungen" sehe ich bisher nichts. Das letzte was dort erfasst wurde war die monatliche Abrechnung am 03.01.2020...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 8
1.387 Ansichten

Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Hallo @kingtamc, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Muss das Ganze noch immer geklärt werden, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 8
839 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Ich habe das gleiche Problem.

Film im Extra angeboten bekommen und nun ist der Preis bei meiner letzten Rechnung abgebucht worden.

Wurde dir weitergeholfen? @kingtamc 

Kann man mir weiterhelfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
821 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gratis-Film wird berechnet

Hallo @kleenes87,

es tut mir leid, dass der geschenkte Sky Store Film bei der Sky Extra Aktion berechnet wurde. 😕

Ich prüfe das für dich. Sendest du mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank? Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten