06.07.2021 12:15
Ich bitte DRINGEND um Kontakt zu einem Moderator, da ich seit einem Jahr versuche meine 2 Verträge wieder in die Bahnen zu lenken, anstatt nach jedem Gespräch mehr zu zahlen als zuvor!!
Dies kann nicht korrekt sein und ein menschlicher Kontakt, der weiterhelfen kann, bleibt bis dato aus.
06.07.2021 12:27
Seit einem Jahr keine Änderung oder Verbesserung?
Und noch immer so Geduldig?
Das nenne ich mal Ausgeglichenheit.
Jeder andere hätte hier schon tauschend mal mit Kündigung/Anzeige/Anwalt/Verbraucherschutz gedroht und wäre verbal ausgerastet.
Hier im Forum bist du richtig.
Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Es kann doch nicht sein dass du für etwas bezahlst was du nicht hast...
06.07.2021 12:28
Hast du mal versucht das zuviel bezahlte Geld zurück zu buchen? Wir reden hier von einem Jahr und nicht etwa um eine Fehlbuchung?! Wie hoch ist der Betrag?
viele Grüße
Christian
06.07.2021 12:41
Es geht hier um mehr als zu viel bezahlte Beträge. Es ist so einiges schief gelaufen und meine Verfassung ist nicht ganz so ruhig wie es scheint ...
mich bin nur langsam an dem Punkt, ab dem jede einzelne Zahlung zurückgefordert wird und weitere verweigert.
Dennoch freue mich immer, wenn man einfach mal in Kontakt treten kann und die Probleme an der Wurzel lösen kann, da so einiges nicht richtig läuft und gelaufen ist.
06.07.2021 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 12:50
Sitze es hier aus.
Ein MOD kann und wird sich das auch genau anschauen.
Du hättest hier schon viel früher aktiv werden sollen.
Mit den Rückbuchungen warte erstmal ab was man dazu sagt.
Nicht überreagieren die letzten Minuten...😋
Das kompliziert die Sachlage enorm.😖
06.07.2021 12:58
Wenn man dann noch zurück buchen kann. Kompliziert oder nicht sollte bei sowas egal sein. Und sie ist ja schließlich keine Bank, welche zinslosen Kredite verteilt. Egal, jetzt schaut erstmal ein Mod drüber und kann dann hoffentlich alles glatt ziehen.
viele Grüße
Christian
07.07.2021 08:38
Hallo @Vanessa_We,
ich helfe dir gerne weiter. Schildere mir dein Anliegen bitte in einer privaten Nachricht genauer und teile mir deine Kundennummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni