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Falsche Abrechnung, Lügen und unfreundliche Mitarbeiter
Falsche Abrechnung, Lügen und unfreundliche Mitarbeiter
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06.07.2021 12:51
Ich wünsche einen Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem und möchte auf diesem Wege versuchen die unfreundlichen Mitarbeiter zu umgehen die einem im Kundenservice "angeblich" helfen sollen.
Zu meinem Problem in der chronologischen Reihenfolge:
Irgendwann im Februar den Vertrag für 30,00€ mtl. verlängert und wirklich froh gewesen, dass wir so ein super Angebot bekommen haben. Anschließend nach ca. 2 Monaten aufgefallen, dass jedoch 34,37 abgezogen wurden. Naja kann ja mal passieren im Juni dann der Schock 64€ Abbuchung von Sky und direkt angerufen. Nach langen erklären in die "Fachabteilung" gestellt worden, die mir erklärte es würde gerade in diesen Verträgen bekannt sein, dass das System dort Fehler gemacht hat und im Juli scheinbar alles schief gegangen sei. Naja sehr freundlicher Mitarbeiter der mir versicherte er würde die Zahlung für Juli stoppen und einen Mahnstopp einlegen. Ich würde anschließend eine Mail von der IT bekommen und solle mich bitte gedulden bis August.
Gesagt getan heute im Juli wieder eine Abbuchung über 35,00€ erhalten und direkt wieder angerufen, die erste Kollegin hat einen Datenabgleich vorgenommen und mich "kurz" in die Warteschleife gestellt anschließend nach 10 Minuten Wartezeit wurde ich kurz und knapp weggedrückt. Naja noch einmal angerufen und schon beim Datemabgleich gesagt bekommen die Bankverbindung würde nicht mit dem Namen übereinstimmen wie ich ihn angebe naja nach kurzer Zeit warten die Straße abgeglichen und alles war gut. Ich wurde wieder in die "Fachabteilung" durchgestellt und mit den Worten "Hallo Herr Knoth da haben wir wohl zu wenig abgebucht die letzten Monate" begrüßt. Meine Lage erklärt und überhaupt nicht verstanden worden angeblich würde die erste Aussage mit der IT nicht stimmen und die Abbuchungen seien alle richtig, bei der Vertragsverlängerung wurde sky go plus gebucht, was einfach nicht der Fall ist. Nach einer sehr ungenauen Erklärung und einer Rückfrage wurde mir schnippisch mitgeteilt ich sollte die Dame nicht unterbrechen und sie erzählt mir alles. Naja das was mir gesagt wurde war dass die Kosten richtig sind und ich mir das alles im Internet anschauen soll. Dies habe ich bereits getan und die Abrechnung nicht verstanden erwiderte ich.
Danach wurde ich laut angefahren und mir wurde mitgeteilt ich sollte mal zuhören. Anschließend habe ich nach Ihrem Namen gefragt worauf erwidert wurde "den habe ich ihnen am Anfang mitgeteilt und sag ihnen den jetzt nicht mehr und wenn sie mich nicht ausreden lassen notiere ich das und lege auf, schönen Tag noch.
also zusammenfassend, wenn Sky das Kundenservice nennt schult bitte eure Mitarbeiter und lasst eure Kunden nicht im Regen stehen. Ich würde mich sehr über einen Rückruf oder eine Kontaktaufnhame freuen, da ich mich ansonsten dazu gezwungen sehe mit Hilfe von rechtlichen Schritten die Gesprächsprotokolle anzufordern und Ihnen zu belegen, das ich kein sky go plus gebucht habe, aber scheinbar ist sky 5€ pro Monat wichtiger als zufriedene Kunden. Wirklich enttäuschend!!
vielen Dank.