10.05.2021 22:34
Schon zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Leider immer noch falsche Abbuchungen und das schon seit Februar!!! Was ist los in dem Laden?
on 11.05.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 17:17 by Sanny_G
Jetzt bist du ja an der richtigen Stelle.😍
Sitze es hier aus.
Scheinbare fehlerhafte Abbuchungen sind bei SKY nun keine Seltenheit, leider.😔
Die Tage wird dich hier ein MOD auffordern ihn anzuschreiben damit er sich das mal ansehen kann.
Siehe also regelmäßig hier vorbei. Der will ein paar Daten von dir.
Erkennen tust du ihn am SKY Logo das nur er hat.
Der kann das...regeln.😉
Aber etwas freundlicher sein zu dem Typen und mehr auf die Wortwahl achten, ist nur so ein Tipp:😁
MOD-EDIT: oder eine Moderatorin. 😜
11.05.2021 17:15
Hallo @alien0210, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.05.2021 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 11:43
Bei mir das Gleiche.
Anstatt 25 Euro werden 37,45 Euro abgebucht,
Vier Mal wurde der Kundendienst kontaktiert - ohne Erfolg.
Wusste mir nicht mehr zu helfen und habe einfach die Zahlung retourniert.
Es folgte postwendend ein saftiges Schreiben.
So mit langjährigen Kunden umgehen ist mehr als eine Frechheit.
12.05.2021 14:09
Ich habe leider das zweite Problem. Zweimal wurde falsch abgebucht und nicht auf die neuen Bedingungen umgestellt. Es wurde "an die Buchhaltung" gegeben, aber eine Info habe ich bisher nicht erhalten. Leider erhält man ja nie etwas schriftliches Bestätigung des Vorganges...
Von daher wär es gut wenn auch mich ein Admin anschreiben könnte, damit wir voran kommen.
12.05.2021 14:11
13.05.2021 14:17
20.05.2021 07:37
Nochmals mit dem Kundenservice telefoniert. Immer noch keine Bearbeitung!!! 😡
So ein 💩 Laden. Sorry!!!!!
Ich bitte den Mod sich nochmals zu melden.
20.05.2021 12:31
20.05.2021 12:43
Die Sanny ist derzeit nicht im Forum aktiv. Sie befindet sich wohl im Urlaub. Wenn sie wieder zurück ist, wird sie sich aber ganz bestimmt melden.
Viele Grüße
grauerwolf
20.05.2021 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 12:47
Dann soll sie ihren Urlaub geniessen.😉
Ist eh einer der fleissigsten MODs im Moment.😁
20.05.2021 12:50
Da gebe ich dir recht. Zuletzt war sie sogar manchmal fast den ganzen Tag hier und hat vielen geholfen. Den Urlaub hat sie sich richtig verdient😀.
20.05.2021 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 12:57
Hat sie.
Sie ist eh eher übermotiviert gewesen. 😉😁
20.05.2021 14:10
Doch sie hat sich gemeldet. Es darum. Ich will keine Aussetzung der Beträge oder selbst überweisen. Der Saftladen soll das gefälligst geregelt bekommen. Das kann doch nicht sein!!!!!
20.05.2021 15:45
Wenn du schon Kontakt zu ihr hattest, kannst du dich auch nochmal deswegen bei ihr melden. Sie meldet sich dann ganz bestimmt, wenn sie wieder da ist.
on 05.06.2021 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 17:57 by Sanny_G
Ich nochmal. Jetzt wollen die auf einmal 88€ abbuchen!!! 😡😡😡
Mein Monatsbeitrag beträgt eigentlich 30€!!!!
xxx
Ich Dreh ab mit denen.
MOD-EDIT: Beleidigungen entfernt.
05.06.2021 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 17:35
Hi @alien0210, das tut mir leid. 😞
Ich schaue mir das Ganze gern noch einmal an und schreibe dir dann per PN.
VG, Sanny
@grauerwolf und @schütz: Danke, dass ihr mir, trotz der Arbeit an so einem schönen und heißen Tag, an dem ich vorm PC sitzen muss, ein größeres Lächeln ins Gesicht gezaubert habt. 😉
06.06.2021 11:15
06.06.2021 11:39
@alien0210 schrieb:Doch sie hat sich gemeldet. Es darum. Ich will keine Aussetzung der Beträge oder selbst überweisen.....
Damit verzichtest Du auf Deine einfachste Waffe gegen Sky und gewährst Sky auch noch ein zinsloses Darlehen. Erst recht wenn der Fehler durch die Aussagen der Moderation schon bewiesen werden kann. Rücklastschrift und den korrekten Betrag überweisen ist einfach und schnell und erzeugt bei Sky einiges an Arbeit.
06.06.2021 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 12:48
Ist alles am laufen. Kündigung ist auch schon raus. Der Laden nervt.