- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückholangebot nach Kündigung
Rückholangebot nach Kündigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.09.2020 11:32
Hallo,
im Juni bekam ich von SKY, telefonisch, drei Rückholangebote und denen ich eines angenommen habe.
Während des Gespräches habe ich dem Anrufer erklärt das ich das Angebot nur annehme wenn ich ein CI +
Modul dazu bekomme weil ich nur noch den Modulschacht von meinem Fernseher nutzen werde (keine
externe Box). Das hat der Mitarbeiter auch verstanden und sicherte mir ein Modul zu, welches aber nie ankam.
Nach zwei Wochen schaute ich auf mein SKY Konto (Internet) und musste feststellen das der Vertrag
schon lief ich aber nicht schauen konnte! Kein Modul da.
Nach einem Rückruf bei SKY wusste natürlich niemand etwas von einem CI+ Modul der "Call Agent" hatte mich
dann nach langem hin und her mit jemand anderem (?Vorgesetzter) verbunden der mir auch "weil
guter und langjähriger Kunde" ein CI+ Modul "kostenlos" zugesichert hat. Er sagte noch ich solle mich nicht
an den 99€ CI+ Gebühr stören die im Kundecenter hinterlegt werden. Diese Gebühr wird später storniert oder
gelöscht. Leider musste ich Anfang der Woche feststellen das Ihr mir die 99€ abgebucht habt. Bei beiden Gesprächen
habe ich eine Bestätigung verlangt die ich nie bekommen habe.
Ich hoffe Sie können mir helfen da ich die 99€ natürlich, als "guter und langjähriger Kunde" nicht Bezahlen möchte.
MFG
Jochen