19.06.2020 11:23
Hallo Sky Team,
ich habe Anfang Februar meinen Vertrag widerrufen und warte seitdem auf die komplette Rückerstattung meiner Gebühren, die mir direkt abgebucht wurden.
Ein Teil wurde erstattet, aber nicht die Aktivierungsgebühr. Am Anfang wurde mir die Erstattung des kompletten Betrages bestätigt, aber nichts ist passiert und die Kontaktaufnahme zur Klärung wird sehr erschwert.
Auf die Mails kann man nicht direkt antworten und am Telefon wird man mit der alten KD Nummer direkt aus der Leitung geworfen.
Alles sehr nervend und kundenunfreundlich.
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2020 11:29
dann warte hier auf einen Mod. der kann es evtl. klären.....dauert 1 - 3 Tage....
ja, so ist es.......wenn Sky Geld bekommt, und das nicht gleich da ist, wird es einen Mahnung geben, und gleich wird das Inkasso-Büro eingeschaltet.....
wenn Sky Geld was ihnen nicht gehört, zurückzahlen muss, dauert es Monate......ist schon sehr seltman....
evtl. Sky eine Frist setzen von 14 Tagen, und auch das Inkasso Büro einschalten......schon sehr traurig, wie Sky mit Kunden umgeht.....
19.06.2020 11:29
dann warte hier auf einen Mod. der kann es evtl. klären.....dauert 1 - 3 Tage....
ja, so ist es.......wenn Sky Geld bekommt, und das nicht gleich da ist, wird es einen Mahnung geben, und gleich wird das Inkasso-Büro eingeschaltet.....
wenn Sky Geld was ihnen nicht gehört, zurückzahlen muss, dauert es Monate......ist schon sehr seltman....
evtl. Sky eine Frist setzen von 14 Tagen, und auch das Inkasso Büro einschalten......schon sehr traurig, wie Sky mit Kunden umgeht.....
22.06.2020 11:17