18.06.2020 18:51
Hallo,
mein Vertrag endete am 30.11.19., alle Rechnungen wurden bezahlt. Nach 3 Monaten erhielt ich eine Mahnung für die Rechnung von Dezember 2019, obwohl ich da bereits kein Sky-Kunde mehr war. Bei der Hotline kann mir niemand plausibel erklären wie die Rechnung zustande kommt und ich wurde an die Service-Mailadresse verwiesen, die nicht mehr funktioniert. Heute habe ich die 4. und letzte Mahnung erhalten und verzweifle langsam, weil nirgends ein Ansprechpartner steht an den ich mich wenden kann. Kann mir hier jemand weiter helfen?
18.06.2020 18:53
hier einfach 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der sieht sich das dann an....und wird dir auch weiter helfen....
18.06.2020 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 20:04
Das einzige wo ich es mir plausibel vorstellen kann, wäre wenn im November noch Sky Select oder der Sky Store genutzt wurde, diese Beträge werden ja rückwirkend in Rechnung gestellt.
Ansonsten wäre es ja ein Fehler im Buchungssystem für die Rechnungserstellung, worum sich ein Moderator dringend kümmern muss.
18.06.2020 20:22
Mir wurde kurz vor Vertragsende ein ein Rückholangebot gemacht, das ich aber abgelehnt habe. Trotzdem bekam ein Bestätigungssschreiben für die Vertragsverlängerung, die ich daraufhin gleich widerrufen habe. Das habe ich mir auch bestätigen lassen. Trotzdem ist die anteilig bei der letzten regulären Rechnung aufgeführt und wieder abgezogen. Das blickt keiner durch, nicht mal die Sky Mitarbeiter bei der Hotline. Es könnte auch sein dass da der Fehler liegt.
19.06.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 11:43
Das ist der Klassiker. Die Angebote werden gemacht und einfach der Vertrag verlängert. Dann hagelt es Mahnungen, an der Hotline kann (oder will) dir niemkand helfen, deine Argumente laufen ins Leere. War bei mir genauso. Geholfen hat wirklich nur ein Moderator hier, dann war das recht bald erledigt. Das sagt ja schon einiges aus, wenn man an die wirklich fähigen Leute offenbar nur ran kommt, wenn man sich in der Community anmeldet und einen Beitrag schriebt - egal, ab Mai 2012 hat sich das ganze für mich eh ereldigt..
22.06.2020 08:18