Antworten

Rückerstattung Gebühren nach Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sandra-2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
742 Ansichten

Rückerstattung Gebühren nach Widerruf

Hallo Sky Team,

ich habe Anfang Februar meinen Vertrag widerrufen und warte seitdem auf die komplette Rückerstattung meiner Gebühren, die mir direkt abgebucht wurden.

Ein Teil wurde erstattet, aber nicht die Aktivierungsgebühr. Am Anfang wurde mir die Erstattung des kompletten Betrages bestätigt, aber nichts ist passiert und die Kontaktaufnahme zur Klärung wird sehr erschwert.

Auf die Mails kann man nicht direkt antworten und am Telefon wird man mit der alten KD Nummer direkt aus der Leitung geworfen.

Alles sehr nervend und kundenunfreundlich.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
738 Ansichten

Betreff: Rückerstattung Gebühren nach Widerruf

@sandra-2020 

dann warte hier auf einen Mod. der kann es evtl. klären.....dauert 1 - 3 Tage....

ja, so ist es.......wenn Sky Geld bekommt, und das nicht gleich da ist, wird es einen Mahnung geben, und gleich wird das Inkasso-Büro eingeschaltet.....

wenn Sky Geld was ihnen nicht gehört, zurückzahlen muss, dauert es Monate......ist schon sehr seltman....

evtl. Sky eine Frist setzen von 14 Tagen, und auch das Inkasso Büro einschalten......schon sehr traurig, wie Sky mit Kunden umgeht.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
739 Ansichten

Betreff: Rückerstattung Gebühren nach Widerruf

@sandra-2020 

dann warte hier auf einen Mod. der kann es evtl. klären.....dauert 1 - 3 Tage....

ja, so ist es.......wenn Sky Geld bekommt, und das nicht gleich da ist, wird es einen Mahnung geben, und gleich wird das Inkasso-Büro eingeschaltet.....

wenn Sky Geld was ihnen nicht gehört, zurückzahlen muss, dauert es Monate......ist schon sehr seltman....

evtl. Sky eine Frist setzen von 14 Tagen, und auch das Inkasso Büro einschalten......schon sehr traurig, wie Sky mit Kunden umgeht.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
678 Ansichten

Rückerstattung Gebühren nach Widerruf

Hallo @sandra-2020,

zur Prüfung des Anliegens, benötige ich in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten