Antworten

Rechnungschaos diesen Monat

ddennis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
259 Ansichten

Rechnungschaos diesen Monat

Hallo alle zusammen, ich habe diesen Monat totale Probleme mit Sky. Hatte beim Vertrag zum 1.1.2022 verlängert und auch alles wie gewünscht umgesetzt. Am 4.1.2022 kam die erste Rechnung, herzlichen Glückwunsch 234€ werden abgebucht. Da mit 21 mal HD+ berechnet wurde. Alles toll, hab angerufen und das Geld selbstverständlich zurück gebucht. Rechnung wurde korrigiert und die Mahnung kam dann sofort mit Androhung in 7 Tagen ist dann Bild Schwarz. Hab Donnerstag dann die Rechnung überwiesen, wollte eben nachschauen ob das Geld da ist, da haben sie mir nun sogar noch meine Defekte Festplatte obwohl zurück geschickt noch zusätzlich in Rechnung gestellt. 

das kann doch alles nicht wahr sein. Nun reicht der Betrag gar nicht was ich Donnerstag überwiesen habe, da sie mir die Festplatte in Rechnung gestellt haben die ich schon lange zurück gesendet habe. Nun wird mir Dienstag zu Unrecht abgestellt , weil Sky diesen Monat nur Mist gebaut hat.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,737
Post 2 von 7
248 Ansichten

Betreff: Rechnungschaos diesen Monat

Lasse das mal einen MOD regeln.😉

Der kann das...😍

Der macht das schon...

 

Wenn er sich hier meldet drücke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 3 von 7
229 Ansichten

Re: Rechnungschaos diesen Monat

Hallo @ddennis,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

ddennis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
181 Ansichten

Betreff: Rechnungschaos diesen Monat

Das hat wunderbar geklappt allerdings ist meine Zahlung durch das Wochenende nicht da , kann man eventuell einen stop für 48 Stunden einrichten, damit das Bild nicht schwarz wird? Die Rechnung war ja nicht mein Verschulden 😞

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 7
162 Ansichten

Re: Betreff: Rechnungschaos diesen Monat

Hallo @ddennis,

 

ich werfe gerne erneut einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte die Daten, welche mein Kollege von dir bereits angefordert hat. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

peppy0402
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 7
144 Ansichten

Betreff: Rechnungschaos diesen Monat

Hallo. Ich greife diesen Thread auch mal auf.

Ich habe im November neu verlängert und irgendwie herrscht auf den Abrechnungen vom Dezember und Januar das blanke Chaos. Im Januar werden Gebühren doppelt gebucht. Irgendetwas Gutgeschrieben dann doch wieder gebucht... Es wäre schön, wenn wir das mal klären könnten. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 7 von 7
141 Ansichten

Re: Betreff: Rechnungschaos diesen Monat

Hallo @peppy0402,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten