Antworten

Freundschaftswerbung keine Prämie bekommen

hofmann
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 3
130 Ansichten

Freundschaftswerbung keine Prämie bekommen

Hallo Forum,

ich habe Ende Oktober meine Mutter für Sky geworben. Und dann mit dem Link in der Mail auf Ihren Wunsch hin Ihre Anmeldung durchgeführt. Nachdem keine Präme an mich überwiesen wurde, habe diese Woche urgiert.

Antwort von Sky: 

Eine Freundschaftswerbung ist unter Ihren Daten nicht hinterlegt. Die nachträgliche Anerkennung ist bis zu vier Wochen nach der Vertragsaufnahme möglich und nur, wenn uns der Geworbene die Daten des Werbers mitteilt. Diese Frist ist bereits verstrichen und daher können wir auch keine Freundschaftswerbung anerkennen. Wir bitten um ihr Verständnis.

 

Finde ich extrem dreist und unverschämt. Es kann zwar bis zu 8 Wochen dauern mit der Prämie, aber nach 4 Wochen kann man nicht mehr urgieren. Und das kann nur der Geworbene. Wie bitte? Was geht den das an? Der bekommt ja nichts.

Für mich eine klassische Abzocke. Gehört eigentlich in die Medien, denn das riecht verdammt nach Masche, a la Aufsperrdienste um € 500,--. 
Wenn Sky mir geschrieben hätte, die Kassen sind leer und wir verdienen zu wenig um die Prämien auszahlen zu können, hätte ich das vestanden.

 

Ach ja meine Bewertung bei der Umfrage? Bitte sehr: 0

Danke sehr,
Gruß, Fil

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
122 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung keine Prämie bekommen

Hallo @hofmann,

 

der Geworbene muss angeben, dass dieser von einem bereits bestehenden Kunden geworben wurde. Dazu ist die Kundennummer von Nöten. Die Hinterlegung ist bis zu 4 Wochen, nachdem das Abonnement von dem Neukunden abgeschlossen wurde, möglich. Danach ist die nachträgliche Anerkennung leider verstrichen.

 

Dass es bei euch nun zu einem Chaos kommt, tut mir leid. 

 

Ich kann mir gerne den Sachverhalt einmal genauer anschauen. Benötige dafür bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

hofmann
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 3
91 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung keine Prämie bekommen

Moderator hat sich die Sache angesehen und die Gutschrift der Prämie nun auf Kulanz bestätigt.

Danke Nadine!

lg, Fil

Antworten
Empfohlene Beiträge