16.01.2022 16:00
Hallo alle zusammen, ich habe diesen Monat totale Probleme mit Sky. Hatte beim Vertrag zum 1.1.2022 verlängert und auch alles wie gewünscht umgesetzt. Am 4.1.2022 kam die erste Rechnung, herzlichen Glückwunsch 234€ werden abgebucht. Da mit 21 mal HD+ berechnet wurde. Alles toll, hab angerufen und das Geld selbstverständlich zurück gebucht. Rechnung wurde korrigiert und die Mahnung kam dann sofort mit Androhung in 7 Tagen ist dann Bild Schwarz. Hab Donnerstag dann die Rechnung überwiesen, wollte eben nachschauen ob das Geld da ist, da haben sie mir nun sogar noch meine Defekte Festplatte obwohl zurück geschickt noch zusätzlich in Rechnung gestellt.
das kann doch alles nicht wahr sein. Nun reicht der Betrag gar nicht was ich Donnerstag überwiesen habe, da sie mir die Festplatte in Rechnung gestellt haben die ich schon lange zurück gesendet habe. Nun wird mir Dienstag zu Unrecht abgestellt , weil Sky diesen Monat nur Mist gebaut hat.
16.01.2022 16:38
Lasse das mal einen MOD regeln.😉
Der kann das...😍
Der macht das schon...
Wenn er sich hier meldet drücke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
16.01.2022 19:27
Hallo @ddennis,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.01.2022 20:35
Das hat wunderbar geklappt allerdings ist meine Zahlung durch das Wochenende nicht da , kann man eventuell einen stop für 48 Stunden einrichten, damit das Bild nicht schwarz wird? Die Rechnung war ja nicht mein Verschulden 😞
18.01.2022 09:05
Hallo @ddennis,
ich werfe gerne erneut einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte die Daten, welche mein Kollege von dir bereits angefordert hat.
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2022 18:33
Hallo. Ich greife diesen Thread auch mal auf.
Ich habe im November neu verlängert und irgendwie herrscht auf den Abrechnungen vom Dezember und Januar das blanke Chaos. Im Januar werden Gebühren doppelt gebucht. Irgendetwas Gutgeschrieben dann doch wieder gebucht... Es wäre schön, wenn wir das mal klären könnten.
18.01.2022 18:35
Hallo @peppy0402,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni