Antworten

Prüfung des Accounts dauert lange

Heiko6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
424 Ansichten

Prüfung des Accounts dauert lange

Seit 09.01.2022 befindet sich mein Account in Prüfung . Man wollte sich , wegen dem Problem bei mir melden . Nichts ist passiert . Habe heute wieder eine E-Mail an Sky geschickt . Warum dauert es so lange?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,471
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Prüfung des Accounts dauert lange

Das wird sich ein MOD hier bestimmt gerne einmal ansehen wollen.😉

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Prüfung des Accounts dauert lange

Hallo @Heiko6,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Sofern du noch keine Kundennummer hast, nenne mir stattdessen deinen Namen und die Anschrift.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten