16.01.2022 13:14
Hallo,
Hoffe hier sind alle gesund und gut ins neue Jahr reingekommen.
Ich habe ein Problem und keiner bei Sky kann mir anscheinend helfen.
Folgendes : Im Juli 21 habe ich DAZN bei Sky dazugebucht.
Im August wurden dann 24,48€ abgebucht (anteilig Juli und August) alles richtig.
Sept, Okto, Nov, Dez ganz normale 14,99€ abgebucht bekommen auch alles ok.
Am 2.1.22 wollte ich DAZN schauen und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Wurde anscheinend warum auch immer gekündigt per 31.12.21 (lt Kundenservice). Ok ist ja jetzt nicht schlimm und habe es am 2.1.22 wieder über Sky dazugebuchbt.
Jetzt habe ich meine ganz normale Abrechnung von SKy bekommen Jan und wurde am 4.1 abgebucht. DAZN wurde auch ganz normal am 6.1 14,99€ abgebucht von meinem Konto (Betreff steht weitere Infos sky.de ...etc, wie immer)
In meinem Konto auf Sky steht seit dem 3.1. aber offener DAZN Betrag 14,49€ und ich frage mich warum. Laut KD wird der im Februar mit eingezogen. Aber ich habe DAZN am 6.1 doch abgebucht bekommen, warum steht der da als offen.
Ich habe 5x innerhalb von 6 Tagen angerufen, jedesmal oh mein System geht nicht, muss neu starten verbindet mich bleiben sie dran etc. Kundenservice eine Katastrophe und ich komme da nicht weiter.
Kann mir von den Modis jemand helfen und diesen offenen Betrag aus meinem Konto holen oder das für mich regeln?
Da steht zudem noch ein Guthaben bei mir drin von 29€ Pauschalgebühren weil sie mir im Jan jetzt 29€ versehentlich abgebucht haben. Das Guthaben ist korrekt und wird mit der Feb Rechnung verrechnet.
Aber die DAZN 14,49€ offener Betrag ist falsch.
Hilfe 🙂
LG Andreas
16.01.2022 14:14
Ich habe ein Problem und keiner bei Sky kann mir anscheinend helfen.
Das lasse mal den MODs hier ihr Problem sein.
Klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten sobald er hier aufschlägt und dich dazu auffordert.
Die machen das schon.😍
16.01.2022 16:09
Hallo @AndyZ1980,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.01.2022 16:24
Hallo @Mayk
Habe dir meine Daten gerade per privater Nachricht zukommen gelassen.
Vielen Dank nochmal.
18.01.2022 05:26
Hallo @Mayk
Ich habe dir nochmal per Privat Nachricht diesbezüglich geschrieben.
04.02.2022 08:57
@Mayk Hallo, hab dir provat geschrieben. Februar Abrechnung erneut falsch 😞
04.02.2022 11:51
23.02.2022 11:12
@Mayk Hallo
hab dir gerade privat geschrieben