Antworten

zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

PSt1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
393 Ansichten

zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Leider habe ich wieder das Problem , dass die zugesagten Daten von den tatsächlich Abgebuchten abweichen.

Die Vertagsverlängerung  sollte laut Schreiben vom 26.03.21 26,99 € kosten, dies wurde auch noch im August in meiner Abo-Übersicht  so angezeigt. 

Abgebucht wurden jedoch im Januar als auch im Februar 29,49 € und sind so auch jetzt in den Kontodaten hinterlegt.
Könnte bitte jemand sich darum kümmern, dass die falschen Abbuchungen und meine Kontodaten richtig gestellt werden?
Danke im Voraus
Peter

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
389 Ansichten

Re: zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo @PSt1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 3
349 Ansichten

Betreff: zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

@PSt1 schon Antwort bekommen? tippe auf Preis Anpassung, hast Du kein Brief oder Mail bekommen? 

Antworten