22.02.2022 15:46
Leider habe ich wieder das Problem , dass die zugesagten Daten von den tatsächlich Abgebuchten abweichen.
Die Vertagsverlängerung sollte laut Schreiben vom 26.03.21 26,99 € kosten, dies wurde auch noch im August in meiner Abo-Übersicht so angezeigt.
Abgebucht wurden jedoch im Januar als auch im Februar 29,49 € und sind so auch jetzt in den Kontodaten hinterlegt.
Könnte bitte jemand sich darum kümmern, dass die falschen Abbuchungen und meine Kontodaten richtig gestellt werden?
Danke im Voraus
Peter
22.02.2022 15:47
Hallo @PSt1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.02.2022 19:36
@PSt1 schon Antwort bekommen? tippe auf Preis Anpassung, hast Du kein Brief oder Mail bekommen?