17.05.2018 11:54
Mir wird nach vergünstigter Vertragsverlängerung mit 2 Rabatten immer noch ein falscher Monatsbeitrag berechnet.
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2018 10:06
Hallo regius76,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
21.05.2018 10:06
Hallo regius76,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.02.2022 10:20
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 28.02.2022 aus. In der Regel gab es immer verbesserte Angebote bis dahin aber dieses mal tut sich nichts.Soll ich noch abwarten bzw kommt da nix mehr?
22.02.2022 10:28
Hallo @regius76,
eine Beratung von Angeboten führen wir über diese Plattform nicht durch. Erkundige dich diesbzgl. bitte einmal bei dem Kollegen vom Messenger, ob und welche Offerten vorliegen. Alternativ kannst du dein Anliegen auch im Chat unter sky.de/at schildern.
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2022 10:29
@regius76 Wenn Du bis jetzt nichts bekommen hast wird auch nichts mehr kommen, die Zeiten sind vorbei. Eventuell noch zu gleichen Konditionen verlängern, kommt auf Dein jetzigen
Abo Preis an.
22.02.2022 10:32
Vielen Dank,dann werde ich wohl wechseln da es günstiger ist....