19.02.2022 11:38
Hi,
als erstes mal danke das es so ein Forum gibt.
Ich hatte eine Rücklastschrift und wollte grade online bezahlen, geht nicht da mein konto gesperrt ist..... irgendwie verwirrend.
naja nun per Blitzüberweisung geld hingeschoben. kann ich gleich beim Kundencenter anrufen und fargen ob die die Überweisung schon sehen?
bin Telekom kunde daher keine 5 Tage freischaltung möglich.
MfG
Hegona
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2022 12:58
Heute ist Samstag, da arbeiten keine Banken und ich glaube nicht, dass da jemand eine Überweisung heute sieht. Sky ist ein Unternehmen und keine Privatperson. Die Buchhaltung eines Unternehmens braucht dazu schon ein paar Tage und bei Sky dauert ohnehin alles ein klein wenig länger.
19.02.2022 12:58
Heute ist Samstag, da arbeiten keine Banken und ich glaube nicht, dass da jemand eine Überweisung heute sieht. Sky ist ein Unternehmen und keine Privatperson. Die Buchhaltung eines Unternehmens braucht dazu schon ein paar Tage und bei Sky dauert ohnehin alles ein klein wenig länger.
20.02.2022 13:21
Ich habe auch bezahlt per sofort Überweisung und kann denke bis nächste Woche warten.
Ich habe aber auch DAZN drin im Abo und dass wurde aber am 9.02. Abgezogen und kann nichtmal das schauen und das ärgert mich richtig