Antworten

Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
222 Ansichten

Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage zur Rechnung geschickt da diese mir viel zu hoch vorkam. Bis heute habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn ich mich jetzt bei mein Sky anmelde steht hier das mein Account in Prüfung ist? Ist dies norma? Wohin kann ich mich wenden um endlich eine Rückmeldung zu der Abrechnung zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
214 Ansichten

Betreff: Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

@skyboy89 

hier ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Regie
Posts: 25,226
Post 3 von 4
209 Ansichten

Betreff: Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Schriftliche Anfragen landen in einer Fachabteilung. Und das wars oftmals.

In 4-5 Tagen wird sich ein Moderator melden, der Konteneinsicht hat.

Moderator
Posts: 3,627
Post 4 von 4
182 Ansichten

Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Hallo @skyboy89, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten