Antworten

Problem mit Abbuchung von DAZN

zendel25
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 2
157 Ansichten

Problem mit Abbuchung von DAZN

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage:

Ich habe vor kurzem DAZN über Sky als Monatsvariante bestellt. 

Nun habe ich  von Sky eine Mahnung erhalten, das ich eine offenen Posten bei DAZN habe. 18,49€ Ist der Betrag. Den Betrag habe ich heute an Sky überwiesen. 

Aber eine Abbuchung ist nie erfolgt und nun mein DAZN Account deaktiviert. Oder muss ich direkt an DAZN überweisen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,465
Post 2 von 2
136 Ansichten

Re: Problem mit Abbuchung von DAZN

Hallo @zendel25,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten