Antworten

Sky Abo gesperrt, wegen angeblich nicht bezahlen

Nathalie2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
203 Ansichten

Sky Abo gesperrt, wegen angeblich nicht bezahlen

Hallo zusammen, 

ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das mein Sky Abo sowohl am TV als auch bei Sky Go gesperrt ist. Nach dem ich bei Sky angerufen habe wurde mir gesagt das bisher keine Zahlung eingegangen ist. Das stimmt aber nicht. Ich habe am 15.10.2021 die Zahlung in voller höhe getätigt. Was kann ich machen wenn Sky meine Zahlung nicht zuordnen kann, da ich statt Verrtragsnummer die KD angegeben habe im Verwendungszweck.

 

LG Nathalie 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,796
Post 2 von 3
201 Ansichten

Betreff: Sky Abo gesperrt, wegen angeblich nicht bezahlen

Es hier aussitzen.😍

Ein MOD wird sich melden und sich anschauen ob alles korrekt ist

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😉

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 3 von 3
156 Ansichten

Re: Sky Abo gesperrt, wegen angeblich nicht bezahlen

Guten Morgen @Nathalie2002,

 

gut, dass du dich meldest.

 

Damit wir deine Überweisung zuordnen können, benötige ich in einer privaten Nachricht folgende Daten deiner Zahlung:

 

- Datum der Überweisung

- Höhe des Betrages

- Verwendungszweck

- IBAN auf die überwiesen wurde

- IBAN von welcher überwiesen wurde

 

Und so schreibst du mich an: Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten