Antworten

Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

skyboy89
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.480 Ansichten

Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage zur Rechnung geschickt da diese mir viel zu hoch vorkam. Bis heute habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn ich mich jetzt bei mein Sky anmelde steht hier das mein Account in Prüfung ist? Ist dies norma? Wohin kann ich mich wenden um endlich eine Rückmeldung zu der Abrechnung zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.472 Ansichten

Betreff: Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

@skyboy89 

hier ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 6
1.467 Ansichten

Betreff: Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Schriftliche Anfragen landen in einer Fachabteilung. Und das wars oftmals.

In 4-5 Tagen wird sich ein Moderator melden, der Konteneinsicht hat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 6
1.440 Ansichten

Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Hallo @skyboy89, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
huber07
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 6
1.018 Ansichten

Betreff: Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen ist mein Account in Prüfung 🧐 

Wurde auf DAZN erweitert bzw. um einen Sportteil gekürzt.

Das wirft vermutlich erhebliche Probleme auf😳

Seitdem erhalte ich täglich, gleiche Uhrzeit (08:04) eine Mail mit dem Inhalt 

"vielen Dank für deinen Anruf. Bitte entschuldige, dass wir dich nicht mit einem unserer Kundenberater verbinden konnten"

 Meine Nachfragen schränkten sich bisher auf drei ein, mit der Aussage "Prüfung in der Fachabteilung"
Wie soll's weitergehen 😳

mfg 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.016 Ansichten

Re: Betreff: Probelme bei der Abrechnung und Account in Prüfung

Hallo @huber07,

 

ich möchte mir das gern anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Antworten