21.12.2022 16:30
Hallo,
mein Vertrag läuft bis 01.08.2023. Ich habe einen Brief über eine Preiserhöhung zum 01.02.2023 erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das korrekt ist und sich der Preis mitten während der Laufzeit erhöht.
Viele Grüße
xyz2
21.12.2022 16:34
Stell mal ein! Hattest du Sonderpakete/- vereinbarungen?
Was sagt dein "Mein SKY"?
22.12.2022 08:38
Da bist du nicht alleine 😩
22.12.2022 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 09:17
@xyz2 Korrekt ist das, wenn Sky sich an die AGB hält und diese rechtlich einwandfrei sind.
Schaue am besten mal in deine AGB, die du von Sky bekommen hast und vergleiche die dort aufgeführte Möglichkeit der Preiserhöhung mit dem Betrag, der jetzt mehr verlangt wird.
Wenn der Prozentsatz zu hoch ist, kannst du der Erhöhung auch widersprechen.
Das kannst du im übrigen auch so oder so, aber musst dann damit rechnen, dass Sky das nicht anerkennt oder dir kündigt.
22.12.2022 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 12:25
Ich bin Neukunde im 1. 12 Monatsabo. Die können doch nicht mit 12 Monate xx€ werben und dann zur halben Laufzeit den Preis erhöhen?
22.12.2022 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 12:32
Oh!
Da sollte ein Moderator mal schauen.
Einzelsonderbuchungen dabei?
Was hast du gebucht?
Was zeigt DEIN "My Sky", sag mal.
Hatte dich schon gefragt..
@xyz2 schrieb:Ich bin Neukunde im 1. 12 Monatsabo. Die können doch nicht mit 12 Monate xx€ werben und dann zur halben Laufzeit den Preis erhöhen?
22.12.2022 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 12:40
Kündbar nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. Monat der Buchung anteilig)
30.06.202322.12.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 12:59
Da kann dir nur ein Moderator helfen!
Warte auf die Einladung!
Sonst setze die Bitte nochmals nach!
"Ich bitte um Moderatorenhilfe!"
Ist eventuell untergegangen?
Das Bestätigungsschreiben, mit Cinema, ist wichtig.
22.12.2022 13:25
Hi @xyz2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2022 13:32
Schreib dann bitte mal das Ergebnis.
Dein spezieller Fall ist eher selten.
Du bist ein besonderer Kunde für SKY?
22.12.2022 15:29
Das Problem konnte gelöst werden.
Ich erhalte bis zum Ende der regulären Laufzeit eine Gutschrift von 3,50 Euro.